1b.app
Link kopiert -

Das Produkt wird nicht an das Lager zurückgegeben

Prozess https://erp.openshop.ua/admin/customorder/order/14631/edit/

Dies ist eine Drop-Order. In dieser Phase werden wir sofort Gutschrift leisten und https://erp.openshop.ua/admin/shop/workflowstatus/103/action/new/ verkaufen.

Fehler bei der Rückgabe

Ich vermute, dass das Problem damit zusammenhängt, dass das Produkt zuerst verkauft und dann gutgeschrieben wird, obwohl die erste Aktion das Veröffentlichen ist, aber zuerst ein Verkauf erstellt wird und dann das Veröffentlichen

Wird es so funktionieren, ist es ein Fehler oder sollte es einer sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo. Ich habe eine Rücksendung gemacht, es gab das gleiche Datum und daher kam manchmal die falsche Transaktion rüber.
17.08.2021, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: hallo. Ich habe eine Retoure gemacht, es gab das gleiche Datum und daher kam manchmal die falsche Transaktion rüber. [/quote] Das ist also der zweite Fall, wie kann man das umgehen, damit sie in Zukunft unterschiedliche Daten haben?
17.08.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Als ich den Code geschrieben habe, habe ich ihn so umgeschrieben, dass er nach Datum + ID sortiert wird, damit der letzte Eintrag genau genommen wird. Ich habe auch die Griffe zum Testen durch die Bühne zurückgebracht
18.08.2021, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Verstanden, danke, ich werde etwas versuchen
18.08.2021, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar