Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Wenn Sie die Aktion zum Senden von SMS hängen haben, deaktivieren Sie sie, da die Turbosms-API gestorben ist und das System auf eine Antwort von ihr wartet
Wenn Sie die Aktion zum Senden von SMS hängen haben, deaktivieren Sie sie, da die Turbosms-API gestorben ist und das System auf eine Antwort von ihr wartet
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Wenn Sie eine SMS-Versandaktion haben, deaktivieren Sie sie, weil api in Turbosms gestorben ist und das System auf eine Antwort von ihr wartet
Nein von Drittanbieter-Ressourcen, nur CheckBox Das Problem ist heute aufgetreten. Vielleicht wegen des OneBox-Updates (In einem anderen Ticket haben sie mir geschrieben, dass OneBox heute aktualisiert wurde)
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Wenn Sie eine SMS-Versandaktion haben, deaktivieren Sie sie, weil api in Turbosms gestorben ist und das System auf eine Antwort von ihr wartet [/quote] Nein von Drittanbieter-Ressourcen, nur CheckBox Das Problem ist heute aufgetreten. Vielleicht wegen des OneBox-Updates (In einem anderen Ticket haben sie mir geschrieben, dass OneBox heute aktualisiert wurde)
[file]9297[/file]
[file]9298[/file]
[file]9299[/file]
Igor Ustimenko OneBox Produktion schrieb / a: Leider haben Sie zwar geschlossenen Zugriff auf das System, ich kann mich nur auf Vermutungen verlassen, offenen Zugriff und ich kann genauer antworten [/ quote] Zugang gewährt
[quote] Igor Ustimenko OneBox Produktion schrieb / a: Leider haben Sie zwar geschlossenen Zugriff auf das System, ich kann mich nur auf Vermutungen verlassen, offenen Zugriff und ich kann genauer antworten [/ quote] Zugang gewährt
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar