1b.app
Link kopiert -

Erstellen Sie eine Unteraufgabe, wie die Checkbox „Trotzdem einen Unterprozess erstellen, auch wenn er bereits existiert“ funktioniert

Ich interessiere mich seit langem für die Aktion „Unteraufgabe erstellen“, wie die Checkbox „Trotzdem einen Unterprozess erstellen, auch wenn er bereits existiert“ funktioniert
Wenn wir es aktivieren, wird der zweite Unterprozess erstellt, wenn es jedoch nicht aktiviert ist, wird der zweite Unterprozess erstellt. Was ist also seine Funktionalität?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Wenn das Kontrollkästchen deaktiviert ist und die Aktion erneut ausgeführt wird, egal ob es sich um einen wiederholten Übergang handelt, ob es sich um eine Prozedur handelt, wird die Aufgabe, die zuvor durch dieselbe Aktion erstellt wurde, in die Startphase geschaltet (wenn die Option "Nicht wechseln ..." Kontrollkästchen ist nicht aktiviert) Wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist, werden unter den gleichen Bedingungen, wie oft Sie zur Bühne gehen oder auf das Verfahren klicken, so viele Aufgaben erstellt
11.08.2021, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oh, so ist das) Oder kennen Sie vielleicht die Aktionen, die einen Unterprozess erstellen, ihn aber nicht erstellen, wenn er bereits existiert (offen oder geschlossen)?
12.08.2021, 09:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tatsächlich können Sie das Kontrollkästchen "Unterprozess nicht in die Startphase schalten (wenn der Unterprozess existiert)" verwenden. Es wird auf die Existenz eines solchen Prozesses prüfen. Ich denke, das sollte Ihnen helfen
12.08.2021, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb: Tatsächlich können Sie das Kontrollkästchen "Unterprozess nicht in die Startphase schalten (wenn der Unterprozess existiert)" verwenden. Es wird die Existenz eines solchen Prozesses prüfen
nein, es wird erstellt zwei Prozesse mit aktiviertem Kontrollkästchen (es ist anfänglich konfiguriert
12.08.2021, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Oder kennen Sie vielleicht die Aktionen, die einen Unterprozess erstellen, ihn aber nicht erstellen, wenn er bereits existiert (offen oder geschlossen)? [/ quote] Die Rede über den spezifisch geschaffenen Prozess durch die gegebene Handlung in dieser Etappe früher? Oder prüfen, ob es einen Unterprozess im gewünschten GP und Status gibt, egal wie er erstellt wurde?
12.08.2021, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Shatokhina Irina schrieb: Oder kennen Sie vielleicht die Aktionen, die einen Unterprozess erstellen, ihn aber nicht erstellen, wenn er bereits existiert (offen oder geschlossen)? [/ quote] Die Rede über den spezifisch geschaffenen Prozess durch die gegebene Handlung in dieser Etappe früher? Oder prüfen, ob es einen Unterprozess im gewünschten GP und Status gibt, egal wie er erstellt wurde?
Für eine Reihe von alten Prozessen muss ich einen Unterprozess erstellen, um diejenigen zu prüfen, während einige dieser Aufträge bereits einen solchen Prozess haben und ihn nicht erstellen müssen. Der Status des Teilprozesses ist nicht wichtig (d. h. wenn in einem der Status ein Teilprozess Prüfung starten vorhanden ist, sollte der zweite nicht erstellt werden). Vielleicht gibt es eine Prozesserstellungsaktion, die eine solche Prüfung hat?
12.08.2021, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es scheint, als gäbe es eine Aktion "Prozess erstellen" - es gibt eine Einstellung "Nicht erstellen, wenn ein solcher Prozess für den Kontakt vorhanden ist" - es wird überprüft, ob ein BP auf dem Client des Prozesses vorhanden ist (unabhängig von der Elternteil und Status geschlossen/offen). Und die Einstellung "Nächste Aufgabe erstellen" setzt die erstellte Aufgabe als untergeordnete und neben die aktuelle. Vielleicht passt das zu dir?
12.08.2021, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Es scheint, als gäbe es eine Aktion "Prozess erstellen" - es gibt eine Einstellung "Nicht erstellen, wenn ein solcher Prozess für den Kontakt vorhanden ist" - es wird nach dem Vorhandensein eines BP gesucht auf dem Client des Prozesses (unabhängig von der übergeordneten und dem Status geschlossen / offen). Und die Einstellung "Nächste Aufgabe erstellen" setzt die erstellte Aufgabe als untergeordnete und neben die aktuelle. Vielleicht passt das zu dir?
immer noch nicht dasselbe, es kann mehrere Prozesse auf einem Client geben und Sie müssen für jeden einen Unterprozess erstellen (aber nicht mehr als einen), sodass Sie den Client nicht überprüfen können. Außerdem müssen Sie einen Unterprozess erstellen, da seine Aktionen bestimmte Aktionen mit dem übergeordneten Prozess ausführen
12.08.2021, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es sieht so aus, als müssten Sie eine Krücke machen, indem Sie das Zeichen im Unterprozess füllen und an den übergeordneten Prozess weitergeben und die Erstellung im übergeordneten Element blockieren - wenn das Zeichen gefüllt ist
12.08.2021, 17:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Neulich habe ich eine Bewertung zum Abschluss der Überprüfung auf das Vorhandensein eines Unterprozesses im ausgewählten BP durchgeführt, wenn dieser mit der Aktion "Unterprozess erstellen" erstellt wurde - ich gehe davon aus, dass er eines Tages implementiert werden kann, sobald sie bezahlen.
12.08.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Erstellen Sie einen Prozess"
Wow, danke. Ich bin nicht wirklich in Flammen, ich werde warten. Sagen Sie mir, ist es möglich, die Bereitschaft irgendwie zu verfolgen? Ist es hier im Forum oder Sie können sich hier abmelden, wann wird es fertig sein?
12.08.2021, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Ist es hier im Forum?
Dies ist nicht im Forum.
Shatokhina Irina schrieb / a: Oder können Sie sich hier abmelden, wenn es fertig ist?
Ich werde es versuchen
13.08.2021, 09:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Shatokhina Irina schrieb: Ist das im Forum?
Dies ist nicht im Forum.
Shatokhina Irina schrieb / a: Oder können Sie sich hier abmelden, wenn es fertig ist?
Ich werde es versuchen
Danke, ich werde warten
13.08.2021, 09:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar