1b.app
Link kopiert -

Welche Aktion kann verwendet werden, um zwei zusätzliche Felder zu vergleichen und bei Unterschieden eine Benachrichtigung an den in einem separaten zusätzlichen Feld angegebenen Benutzer zu senden?

Hallo, bitte sag es mir...
Welche Aktion kann verwendet werden, um zwei zusätzliche Felder zu vergleichen und bei Unterschieden eine Benachrichtigung an den in einem separaten zusätzlichen Feld angegebenen Benutzer zu senden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Soweit ich mich erinnere, gibt es eine solche Aktion nicht. Wenn Sie eine separate mit einer bestimmten festgelegten Logik erstellen, dauert die Überarbeitung 3 Stunden. Oder versuchen Sie, mit aktuellen Aktionen "herauszukommen" - Felder vergleichen und die Stufe weiter wechseln, wo eine Benachrichtigung erstellt werden soll usw.
12.08.2021, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank, obwohl wir der Meinung sind, dass wir Verbesserungen benötigen
16.08.2021, 09:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Soweit ich mich erinnere, scheint es keine solche Aktion zu geben. Wenn Sie eine separate mit einer bestimmten festgelegten Logik durchführen, dauert die Überarbeitung 3 Stunden. Oder versuchen Sie, mit aktuellen Aktionen "herauszukommen" - Felder vergleichen und die Stufe weiter wechseln, wo eine Benachrichtigung erstellt werden soll usw. [/ quote] Nachgedacht, bereit, für die Überarbeitung zu bezahlen, Sie müssen zum Zeitpunkt des Ausfüllens einen Vergleich der zusätzlichen Felder durchführen (wenn beide ausgefüllt sind, beim Speichern überprüfen und bei Abweichungen eine Benachrichtigung mit dem angegebenen Text senden ) sowie zum Zeitpunkt der Änderung eines der zusätzlichen Felder, wenn der Wert eines geändert wird, eine Benachrichtigung auch aus diesen Feldern. wenn es nur um das Speichern des Vorgangs geht und die Zusatzfelder nicht angepasst wurden, wird die Benachrichtigung nicht gesendet ... das heißt, wenn unterschiedliche Werte erforderlich sind, um den Mitarbeiter zu benachrichtigen, der in einem separaten Zusatzfeld einmalig angegeben ist. ..
24.09.2021, 14:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

überlegt, bereit zur Überarbeitung, Sie müssen zusätzliche Felder zum Zeitpunkt des Ausfüllens vergleichen (wenn beide ausgefüllt sind, beim Speichern überprüfen und bei Abweichung eine Benachrichtigung mit dem angegebenen Text senden). sowie zum Zeitpunkt der Änderung eines der zusätzlichen Felder, wenn der Wert eines von ihnen geändert wird, erzeugen diese Felder ebenfalls eine Benachrichtigung. wenn es nur um das Speichern des Vorgangs geht und Zusatzfelder nicht angepasst wurden, keine Benachrichtigung senden ... das heißt, wenn unterschiedliche Werte erforderlich sind, um den Mitarbeiter zu benachrichtigen, der in einem separaten Zusatzfeld einmal angegeben ist ... .
Es gibt eine Aktion "Benachrichtigen, dass sich die Werte von Zusatzfeldern geändert haben" - sie funktioniert einfach nach dem Bearbeiten des Zusatzfeldes und fügt dem Vorgang einen Kommentar hinzu. Wenn Sie zusätzlich 2 verschiedene zusätzliche Felder darin vergleichen müssen und die Vergleichsbedingung nicht funktioniert hat - starten Sie die Aktion nicht - dann dauert eine solche Verfeinerung 2 Stunden. Wenn Sie dem Vorgang keinen Kommentar hinzufügen müssen, sondern aus dem zusätzlichen Feld eine Benachrichtigung an das Benachrichtigungszentrum an den Kontakt senden, dauert die Überarbeitung unter dieser Bedingung 3 Stunden. Na ja, oder per Post - aber in diesem Fall müssen Sie die Einstellung für die Eingabe einer Briefvorlage verfeinern - 3 Stunden. Welche Option passt zu Ihnen?
24.09.2021, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir müssen dem Prozess einen Kommentar hinzufügen und eine Benachrichtigung an das Benachrichtigungszentrum an den Kontakt aus dem zusätzlichen Feld senden. also ist es möglich? Oder wird der Kommentar im Prozess automatisch an alle gesendet, die den Prozess abonniert haben?
24.09.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
darüber nachgedacht, bereit, für die Überarbeitung zu bezahlen, Sie müssen zusätzliche Felder zum Zeitpunkt des Ausfüllens vergleichen (wenn beide ausgefüllt sind, prüfen Sie beim Speichern und ob sie sich unterscheiden, eine Benachrichtigung mit dem angegebenen Text senden) sowie im Moment der Änderung eines der zusätzlichen Felder, wenn der Wert eines dieser Felder geändert wird, wird auch eine Benachrichtigung generiert. wenn es nur um das Speichern des Vorgangs geht und Zusatzfelder nicht angepasst wurden, keine Benachrichtigung senden ... das heißt, wenn unterschiedliche Werte erforderlich sind, um den Mitarbeiter zu benachrichtigen, der in einem separaten Zusatzfeld einmal angegeben ist ... .
Es gibt eine Aktion "Benachrichtigen, dass sich die Werte von Zusatzfeldern geändert haben" - sie funktioniert einfach nach dem Bearbeiten des Zusatzfeldes und fügt dem Vorgang einen Kommentar hinzu. Wenn Sie zusätzlich 2 verschiedene zusätzliche Felder darin vergleichen müssen und die Vergleichsbedingung nicht funktioniert hat - starten Sie die Aktion nicht - dann dauert eine solche Verfeinerung 2 Stunden. Wenn Sie dem Vorgang keinen Kommentar hinzufügen müssen, sondern aus dem zusätzlichen Feld eine Benachrichtigung an das Benachrichtigungszentrum an den Kontakt senden, dauert die Überarbeitung unter dieser Bedingung 3 Stunden. Na ja, oder per Post - aber in diesem Fall müssen Sie die Einstellung für die Eingabe einer Briefvorlage verfeinern - 3 Stunden. Welche Option passt zu Ihnen?
Wir müssen 2 verschiedene zusätzliche Felder vergleichen, und wenn die Vergleichsbedingung nicht funktioniert, wird eine Benachrichtigung an das Benachrichtigungszentrum an den Kontakt aus dem zusätzlichen Feld gesendet. Bitte senden Sie eine Rechnung für die Zahlung.
27.09.2021, 09:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, wann können wir mit einer Rechnung und Fertigstellung rechnen?
27.09.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir müssen dem Vorgang einen Kommentar hinzufügen und eine Benachrichtigung an das Benachrichtigungszentrum an den Kontakt aus dem zusätzlichen Feld senden. also ist es möglich? Oder wird der Kommentar im Prozess automatisch an alle gesendet, die den Prozess abonniert haben?
Sie können entweder ein bestimmtes erstellen oder es den Beobachtern hinzufügen - und nach dem Hinzufügen eines Kommentars wird es in den Benachrichtigungen aller Beobachter angezeigt.
Wir müssen 2 verschiedene zusätzliche Felder vergleichen, und wenn die Vergleichsbedingung nicht funktioniert, wird bei einem Kontakt aus dem Zusatzfeld eine Benachrichtigung an die Benachrichtigungszentrale gesendet. Bitte senden Sie eine Rechnung für die Zahlung.
Ich werde dafür sorgen, dass Ihnen 3 Stunden in Rechnung gestellt werden
27.09.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bezahlt, wartet auf Überarbeitung
28.09.2021, 09:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verdeutlichen wir die finale Umsetzung am Beispiel der Aktion „Benachrichtigen, dass sich die Werte von Zusatzfeldern geändert haben“: 1. Wir nehmen Einstellungen zur Auswahl von 2 Zusatzfeldern zum Vergleich vor, eine Vergleichsbedingung und ein Zusatzfeld mit dem Kontakt zu dem Wir erstellen eine Benachrichtigung 2. In der Aktion können Sie auswählen, welche Felder beim Starten einer Aktion geändert werden sollen - tatsächlich wählen wir unsere 2 Felder aus dem Vergleich aus (damit die Aktion funktioniert, wenn eines davon bearbeitet wird) 3. Wenn die Feld aus den ausgewählten bearbeitet wurde und die angegebene Bedingung aus Absatz 1 nicht erfüllt ist - einen Kommentar hinzufügen (da es jetzt eine Aktion mit Text hinzufügt, welches Feld geändert wurde) und zusätzlich einen Kontakt aus dem ausgewählten zusätzlichen Feld erstellen - Benachrichtigung in der Benachrichtigungszentrum Stimmt das?
28.09.2021, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

andernfalls, wenn einer von ihnen leer ist, dann führe den Vergleich nicht durch, nur wenn beide gefüllt sind, führe alles durch. ansonsten ist alles in Ordnung, wenn beides ausgefüllt ist, dann vergleichen wir und schicken eine Benachrichtigung an den Kontakt im Zusatzfeld 3
28.09.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

sonst, wenn einer von ihnen leer ist, dann nicht vergleichen, nur wenn beide gefüllt sind, alles tun. ansonsten ist alles in ordnung, wenn beides ausgefüllt ist, dann vergleichen wir und schicken eine benachrichtigung an den kontakt im zusätzlichen feld 3
Ja, verstehe. Wenn eines der Felder bearbeitet wird und beide ausgefüllt sind und die Vergleichsbedingung nicht funktioniert hat, senden wir eine Benachrichtigung. Zur Umsetzung genommen.
28.09.2021, 14:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Wenn einer von ihnen leer ist, dann vergleiche nicht, nur wenn beide gefüllt sind, mach das alles. ansonsten ist alles in ordnung, wenn beides ausgefüllt ist, dann vergleichen wir und schicken eine benachrichtigung an den kontakt im zusätzlichen feld 3
Ja, verstehe. Wenn eines der Felder bearbeitet wird und beide ausgefüllt sind und die Vergleichsbedingung nicht funktioniert hat, senden wir eine Benachrichtigung. Zur Umsetzung genommen.
Genau, vielen Dank!
28.09.2021, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einstellungsblock hinzugefügt "Zusätzlich eine Benachrichtigung an den Kontakt aus dem Zusatzfeld senden" "Wenn das Zusatzfeld ausgefüllt ist" "Bedingung" "Zum ausgefüllten Zusatzfeld", wenn eines der ausgewählten Felder bearbeitet wird - ein Kommentar zu den Änderungen wird dem Prozess hinzugefügt (wie bisher) dann werden die angegebenen Felder überprüft 2 Felder, wenn beide ausgefüllt sind und die ausgewählte Bedingung erfüllt ist - eine zusätzliche Benachrichtigung wird zum Kommentar für den Kontakt aus dem angegebenen zusätzlichen Feld PS: aktualisiert erstellt auf box.fialan.com - das ist wahrscheinlich Ihr Projekt
30.09.2021, 10:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich kann nicht finden, wo diese Einstellung ist, in der Prozedur oder Aktion suchen?
30.09.2021, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe in der Aktion "Benachrichtigen, dass sich die Werte zusätzlicher Felder geändert haben" den Text der Benachrichtigung selbst gefunden, ich kann nicht herausfinden, wo ich eingeben soll ... Ich muss einen bestimmten Text senden ... Anweisungen .. .
30.09.2021, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

workflowstatus/261 das feld wird nicht gespeichert im "ausgefüllten zusatzfeld" dort gebe ich das feld ein, klicke auf speichern, aber dann wird es nicht gespeichert...
30.09.2021, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann den Text der Benachrichtigung selbst nicht herausfinden, wo ich ihn eingeben soll ... es ist notwendig, einen bestimmten Text zu senden ... Anweisungen ...
Ich dachte nicht, dass Sie eine benötigen separates Feld zusätzlich zum Standardbenachrichtigungstext. Ein Textfeld hinzugefügt, um die Einstellung anzugeben.
workflowstatus/261 das feld wird nicht gespeichert im "befüllten zusatzfeld" dort gebe ich das feld ein, klicke auf speichern, aber dann wird es nicht gespeichert...
gespeichert
30.09.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Ich kann den Text der Benachrichtigung selbst nicht herausfinden, wo ich ihn eingeben soll ... Ich muss einen bestimmten Text senden ... Anweisungen ... [/ quote] Ich dachte nicht, dass Sie neben dem Standardbenachrichtigungstext ein separates Feld benötigen. Ein Textfeld hinzugefügt, um die Einstellung anzugeben.
workflowstatus/261 das feld wird nicht gespeichert im "ausgefülltes zusätzliches feld" dort gebe ich das feld ein, klicke auf speichern, aber dann wird es nicht gespeichert ...
gespeichert
vielen dank! Ich überprüfe!!!
30.09.2021, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar