Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Beispiel https://kolchuga.work/admin/customorder/test/22954/edit/
[file]9232[/file]
hat den Kunden zu sich selbst geändert, die Kommentare zeigen, dass er sofort zum vorherigen Kunden zurückkehrt
[file]9232[/file]
Soweit ich sehen kann, haben Sie den Block "Struktur der Holdinggesellschaft" angezeigt - wo der angegebene Kunde auch durch das Optionsfeld für den Kunden ausgewählt wird, um den Prozess festzulegen - hier sind nacheinander die eigentlichen Blöcke, der Kunde Änderungen
Soweit ich sehen kann, haben Sie den Block "Struktur der Holdinggesellschaft" angezeigt - wo der angegebene Kunde auch durch das Optionsfeld für den Kunden ausgewählt wird, um den Prozess festzulegen - hier sind nacheinander die eigentlichen Blöcke, der Kunde Änderungen
überprüft - es ist so, nahm den Block und ersetzt ihn nicht. Und die Sperre war dafür, dass man sehen muss, in welchen Unternehmen ein Kontakt als Mitarbeiter gebunden ist – was könnte die Lösung sein?
überprüft - es ist so, nahm den Block und ersetzt ihn nicht. Und die Sperre war dafür, dass man sehen muss, in welchen Unternehmen ein Kontakt als Mitarbeiter gebunden ist – was könnte die Lösung sein?
Und die Sperre war dafür, dass man sehen muss, in welchen Unternehmen ein Kontakt als Mitarbeiter gebunden ist – was kann die Lösung sein?
Im Volumenblock scheint es eine Einstellung zu geben "Erlaube der Auswahl der Holdinggesellschaft, den Kunden des Prozesses zu ersetzen" - sie wurde entfernt und die Möglichkeit, den Kunden im Block zu ändern - das wird es nicht sein )
[quote] Und die Sperre war dafür, dass man sehen muss, in welchen Unternehmen ein Kontakt als Mitarbeiter gebunden ist – was kann die Lösung sein? [/quote] Im Volumenblock scheint es eine Einstellung zu geben "Erlaube der Auswahl der Holdinggesellschaft, den Kunden des Prozesses zu ersetzen" - sie wurde entfernt und die Möglichkeit, den Kunden im Block zu ändern - das wird es nicht sein )
Im Gegenteil - es sollte nicht sein. Ich habe es entfernt, jetzt sollte alles in Ordnung sein
[quote] Es gibt ein Häkchen, aber es erlaubt Ihnen nicht, den Client zu ändern, Sie können es hier überprüfen https://kolchuga.work/admin/customorder/test/7664/edit/ [/quote] Im Gegenteil - es sollte nicht sein. Ich habe es entfernt, jetzt sollte alles in Ordnung sein
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar