1b.app
Link kopiert -

Kosten und Zeitplan für Geschäftsprozesse

Guten Tag, sagen Sie mir, wo Sie die Informationen sehen können, nur die Kosten und Bedingungen im Geschäftsprozess, wie funktioniert das?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Fristen sind erforderlich, um Stufen (und Benachrichtigungen) über deren Ablauf zu wechseln. Beispielsweise gibt es eine Aktion „Stufe wechseln, wenn die Stufe abgelaufen ist“. Im System gibt es auch andere Automatisierungen bezüglich des Zeitraums, in dem sich der Prozess in der Phase befindet. 2. Kosten werden für die Methode zur Darstellung von Prozessen „Kosten von Prozessen“ benötigt
10.08.2021, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gibt es einen Geschäftsprozess, bei dem beim Klicken auf die Implementierung gezählt wird, wie viel Zeit aufgewendet wurde, um die Kosten der Arbeit zu berechnen, wenn ich die Kosten beispielsweise links 300 und rechts 1 Stunde angebe, kann ich Verwenden Sie dies nicht, um die automatischen Kosten der Arbeit zu berechnen? Und gibt es in meinem Fall eine andere Lösung, wenn es nicht passt
10.08.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie berücksichtigen müssen, wie viel Zeit zwischen den Phasen verbracht wurde, sehen Sie sich die Aktionen in den Phasen „Startzeit“ und „Endzeit“ an. Danach gibt es Aktionen zum Berechnen von Formeln in den Feldern, Sie können beispielsweise die aufgewendete Zeit mit einem bestimmten Betrag multiplizieren und in das Betrags- / Zusatzfeld des Prozesses schreiben. Wenn Sie anhand eines Beispiels genauer beschreiben, was Sie brauchen - ich denke, entweder ich oder andere Forumsteilnehmer werden Ihnen ein Geschäftsprozess-Setup anbieten, das auf ihrer Erfahrung basiert
10.08.2021, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist notwendig, einen Geschäftsprozess beispielsweise für die stündliche Fotobearbeitung oder für die Entwicklung zu erstellen. Start-Umsetzung der Aufgabe-Stopp die Zeit-Stellen Sie eine Rechnung aus, die an die erwarteten Zahlungen gesendet werden würde -Abgeschlossen. Sowie die Möglichkeit, die Zeit bei Bedarf manuell hinzuzufügen.
10.08.2021, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Stoppen der Zeit, um später fortzufahren, könnte mit dem Implementierungsknopf zurück sein
10.08.2021, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb: Es ist notwendig, einen Geschäftsprozess zum Beispiel für die stündliche Fotobearbeitung oder für die Entwicklung zu erstellen. Start-Umsetzung der Aufgabe-Stopp die Zeit-Stellen Sie eine Rechnung aus, die an die erwarteten Zahlungen gesendet werden würde -Abgeschlossen. Sowie die Möglichkeit, die Zeit bei Bedarf manuell hinzuzufügen.
Schauen Sie sich die verfügbaren Aktionen in den Phasen der Prozesse an - mit ihrer Hilfe können Sie Ihr Problem lösen, denke ich. Mindestens die Aktionen zum Starten und Beenden des Countdowns sind verfügbar, die Erstellung ausstehender Zahlungen ist dieselbe. Optional können Sie versuchen, einen Geschäftsprozess selbst aufzusetzen, und zur Lösung eines bestimmten Problems können Sie bereits eine bestimmte Frage stellen. Wenn Sie den Geschäftsprozess an Ihre Anforderungen anpassen möchten, müssen Sie sich an die Integratoren https://crm-onebox.com/en/partner/search/?tags[]=%D0%A1%D0%B8%D1 wenden % 81%D1%82%D0%B5%D0%BC%D0%BD%D1%8B%D0%B9%20%D0%B8%D0%BD%D1%82%D0%B5%D0%B3%D1 %80%D0%B0%D1%82%D0%BE%D1%80%20EineBox
11.08.2021, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich probier es aus
11.08.2021, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar