Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Glückwunsch! Es gibt eine Aktion „Universeller Produktimport (XML/JSON)“, aber es gibt keine Möglichkeit, zusätzliche Zeichen aus Attributen zu entfernen.
Wenn beispielsweise das Attribut 3500 UAH darin enthalten ist, muss UAH entfernt werden.
Sie können damit normalerweise nicht arbeiten, um Produkte zur Box hinzuzufügen. Normalerweise geschieht dies mit einem regulären Ausdruck wie preg_raplace, aber ich habe solche Funktionen in der Box nicht gefunden.
Bitte berechnen Sie den Fortschritt im Boxen.
Glückwunsch! Es gibt eine Aktion „Universeller Produktimport (XML/JSON)“, aber es gibt keine Möglichkeit, zusätzliche Zeichen aus Attributen zu entfernen. Wenn beispielsweise das Attribut <price>3500 UAH</price> darin enthalten ist, muss UAH entfernt werden. Sie können damit normalerweise nicht arbeiten, um Produkte zur Box hinzuzufügen. Normalerweise geschieht dies mit einem regulären Ausdruck wie preg_raplace, aber ich habe solche Funktionen in der Box nicht gefunden. Bitte berechnen Sie den Fortschritt im Boxen.
Normalerweise geschieht dies mit einem regulären Ausdruck wie preg_raplace, aber ich habe solche Funktionen in der Box nicht gefunden.
schlecht durchsucht
[quote]
[file]23967[/file]
Volokhovich Evgeniy schrieb:
[file]23967[/file]
Normalerweise geschieht dies mit einem regulären Ausdruck wie preg_raplace, aber ich habe solche Funktionen in der Box nicht gefunden.
[file]23967[/file]
[/quote]
[file]23967[/file]
schlecht durchsucht
[file]23967[/file]
[file]23967[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar