Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wo kann ich Geschäftsprozesse bearbeiten oder löschen?
Ist das überhaupt möglich?
Es heißt, wir haben 534 Geschäftsprozesse. So zeigen Sie sie an und löschen die, die Sie nicht benötigen.
Wo kann ich Geschäftsprozesse bearbeiten oder löschen? Ist das überhaupt möglich? Es heißt, wir haben 534 Geschäftsprozesse. So zeigen Sie sie an und löschen die, die Sie nicht benötigen.
[quote]
[file]23945[/file]
Mykola schrieb:
[file]23945[/file]
Wo kann ich Geschäftsprozesse bearbeiten oder löschen?
[file]23945[/file]
Ist das überhaupt möglich?
[file]23945[/file]
Es heißt, wir haben 534 Geschäftsprozesse. So zeigen Sie sie an und löschen die, die Sie nicht benötigen.
[file]23945[/file]
[/quote]
[file]23945[/file]
Bitte fügen Sie Screenshots Ihres Startbildschirms hinzu.
[file]23945[/file]
Finden Sie Anwendungen, in denen Aufgaben in bestimmte Geschäftsprozesse integriert werden können.
[file]23945[/file]
Schauen Sie sich dieses Video an, vielleicht hilft es Ihnen.
[file]23945[/file]
https://youtu.be/X_r6j-pqzjo
[file]23945[/file]
[file]23945[/file]
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Tschyschik Oleksandr Serhijowytsch OneBox-Produktion schrieb: Geschäftsprozesse befinden sich unter dem Link yourbox/app/workflow/. Dies ist die Komponente Business Process Designer
hier handelt es sich viel eher um Aufgaben in Geschäftsprozessen und die Anzahl der Aufgaben, die sich auf die Nutzungskosten des Datentarifs auswirken Genau darüber habe ich im Video gesprochen.
[quote]
Tschyschik Oleksandr Serhijowytsch
OneBox-Produktion schrieb:
Geschäftsprozesse befinden sich unter dem Link yourbox/app/workflow/. Dies ist die Komponente Business Process Designer
[/quote]
hier handelt es sich viel eher um Aufgaben in Geschäftsprozessen und die Anzahl der Aufgaben, die sich auf die Nutzungskosten des Datentarifs auswirken
Genau darüber habe ich im Video gesprochen.
Legeza Wjatscheslaw iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: wir sprechen über Aufgaben
Es ist in Mode, lange zu fantasieren, aber tatsächlich können Prozesse Aufgaben, Aufgaben oder etwas anderes sein – alles hängt davon ab, wie sie gestartet wurden oder wie eine Person sie nennt.
[quote]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
wir sprechen über Aufgaben
[/quote]
Es ist in Mode, lange zu fantasieren, aber tatsächlich können Prozesse Aufgaben, Aufgaben oder etwas anderes sein – alles hängt davon ab, wie sie gestartet wurden oder wie eine Person sie nennt.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar