1b.app
Link kopiert -

Bitte bewerten Sie die Verbesserung beim Speichern des Filters Offen/Geschlossen/Alle anzeigen auf BP-Ebene

Antworten:

Ich gebe gerne eine Bewertung ab, wenn ich vollständig verstanden habe, was zu bewerten ist.
Bitte beschreiben Sie die gewünschte Funktionalität anhand eines Beispiels genauer.
вчера, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Filter verfügt über die Option „Offen/Geschlossen/Alle anzeigen“. Die ausgewählte Option muss für den Geschäftsprozess gespeichert werden, in dem dieser Filter festgelegt wurde. Ganz ähnlich wie das Speichern der Anzeige oder das Ausblenden des Filters selbst.
Ich bin beispielsweise zur BP-Gruppe „Bestellungen“ gegangen, habe den Filter auf „Nur offene anzeigen“ eingestellt, bin zur BP-Gruppe „Aufgaben“ gegangen, habe den Filter auf „Alle anzeigen“ eingestellt und wenn ich jetzt zu diesen BP-Gruppen gehe, hat der Filter immer die zuvor ausgewählten Parameter.
So wie ich das verstehe, werden sie in Cookies gespeichert.
вчера, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar