1b.app
Link kopiert -

Auswertung der Maßnahmenverfeinerung im Schritt „Verantwortliche Person je nach Rolle wechseln“

Ich bin daran interessiert, die Verfeinerung der Aktion „Verantwortlichen basierend auf Rolle wechseln“ zu bewerten.
Die Aktion ändert den Verantwortlichen nur für die Rolle, deren Kontaktfeld-Add = Prozessfeld-Add.
Beispiel: Es gibt Manager, die zur Niederlassung in Kiew gehören, und es gibt solche, die zur Niederlassung in Schytomyr gehören.
Für Mitarbeiter der Niederlassung Kiew wurde das Kontaktfeld hinzugefügt = 1. Niederlassung Schytomyr = 2
Es gibt einen PROZESS mit einem zusätzlichen Feld, das den Wert = 1 hat
Die Aktion funktioniert, indem die Manager der entsprechenden Rolle mit dem zusätzlichen Kontaktfeld = 1 geändert werden, d. h. nur alle Manager der Niederlassung in Kiew.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Eine solche Überarbeitung dauert 1 Stunde. Rechnung?
03.03.2025, 08:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Tyndyk Maksym Wadymowitsch
OneBox-Produktion schrieb:
Guten Tag.
Eine solche Überarbeitung dauert 1 Stunde. Rechnung?

Ja, ich warte.
03.03.2025, 15:05

Guten Tag.

Eine solche Verfeinerung dauert 1 Stunde. Rechnung?

Parallel zur Verfeinerung. Bitte sagen Sie mir, was dieser Parameter in dieser Aktion macht?
03.03.2025, 15:07

Polupan Serhiy
Polupan schrieb:
Parallel zur Verfeinerung. Bitte sagen Sie mir, was dieser Parameter in dieser Aktion macht?

Ich habe die angegebene Einstellung nicht gesehen.
Vielleicht löst es Ihre Frage – Sie müssen zum Vergleich ein zusätzliches Prozessfeld und ein zusätzliches Kontaktfeld auswählen.
03.03.2025, 18:24

Polupan Serhiy
Polupan schrieb:

Vielleicht löst es Ihre Frage – Sie müssen zum Vergleich ein zusätzliches Prozessfeld und ein zusätzliches Kontaktfeld auswählen.

https://askoart.1b.app/8095/
Hier ist der Vorgang zum Testen der Parameter dieser Aktion.
Das Verfahren wird in einem Prozess namens "Test" abgeleitet.
Es gibt 2 Mitarbeiter mit der ID 692 und der ID 316 in der Rolle „Verkaufsleiter“, die geändert werden sollten, WENN weitere ausgewählt werden. Die Felder sind GLEICH.
Aber ich habe ausdrücklich Felder eingegeben, die NICHT gleich sind.
Das heißt, dieses Verfahren sollte NICHT funktionieren. Aber es funktioniert.
04.03.2025, 08:18

Polupan Serhiy
Polupan schrieb:

Wenn dieser Parameter dies tun soll, korrigieren Sie bitte <FU/
Ansonsten warte ich auf die Rechnung und die in diesem Beitrag beschriebenen Änderungen.
04.03.2025, 08:19

Polupan Serhiy
Polupan schrieb:
Wenn dieser Parameter dies tun soll, beheben Sie das Problem bitte.

was reparieren?
04.03.2025, 08:46

Polupan Serhiy
Polupan schrieb:
Wenn dieser Parameter dies tun soll, beheben Sie das Problem bitte.

was reparieren?

Ich habe oben ein Beispiel zu Ihrer Nachricht geschrieben, dass Sie diese Option nicht gesehen haben und dass sie funktionieren könnte.
Dann ist es egal, ich warte auf die Gesetzesvorlage für weitere Änderungen.
04.03.2025, 10:58

Polupan Serhiy
Polupan schrieb:
Es gibt 2 Mitarbeiter mit der ID 692 und der ID 316 in der Rolle „Verkaufsleiter“, die geändert werden sollten, WENN weitere ausgewählt werden. Die Felder sind GLEICH.

Das Problem besteht darin, dass die Einstellung so konzipiert ist, dass sie einen Wert enthält – und diesen haben Sie im Feld „Zusätzlicher Prozess“ nicht. Ist es das, was Sie dort brauchen? Ist innerhalb der Einstellungen ein Vergleich leerer Werte von Zusatzfeldern umsetzbar?
07.03.2025, 09:46

Polupan Serhiy
Polupan schrieb:

Das Problem besteht darin, dass die Einstellung so konzipiert ist, dass sie einen Wert enthält – und diesen haben Sie im Feld „Zusätzlicher Prozess“ nicht. Ist es das, was Sie dort brauchen? Ist innerhalb der Einstellungen ein Vergleich leerer Werte von Zusatzfeldern umsetzbar?

1) Erfüllt dieser Parameter also bereits die Aufgabe, die ich verfeinern wollte?
2) Aber es werden nur die wichtigen Felder verglichen?
3) Wenn in einem der Vergleichsfelder kein Wert steht, funktioniert der Parameter dann nicht?
07.03.2025, 11:50

1) Erfüllt dieser Parameter also bereits die Aufgabe, die ich verfeinern wollte?

Ich war gerade dabei es fertigzustellen und habe während der Tests eine komische Einstellung in deinen Einstellungen entdeckt, weshalb ich die Frage gestellt habe - vielleicht sollte man das auch in den Einstellungen berücksichtigen.

2) Aber es werden nur die wichtigen Felder verglichen?

Ich zähle darauf.

3) Wenn in einem der Vergleichsfelder kein Wert steht, funktioniert der Parameter dann nicht?

nach Bedarf - wir erledigen das
07.03.2025, 11:58

Gut.
Wir sorgen dafür, dass die Aktion NUR funktioniert, wenn die Felder 100 % gleich sind.
Das heißt, wenn die Felder nicht 100 % gleich sind und die Felder selbst in die Aktion geschrieben werden, dann wird die Aktion selbst nicht funktionieren.
07.03.2025, 12:42

Die Aktion ändert den Verantwortlichen nur für die Rolle, deren Kontaktfeld-Add = Prozessfeld-Add.

Bitte klären Sie, welches zusätzliche Prozessfeld mit dem zusätzlichen Kontaktfeld für die Verteilung verglichen werden soll? weil nun insgesamt 2 zusätzliche Kontaktfelder ausgewählt sind
07.03.2025, 16:50

Bitte klären Sie, welches zusätzliche Prozessfeld mit dem zusätzlichen Kontaktfeld für die Verteilung verglichen werden soll? weil nun insgesamt 2 zusätzliche Kontaktfelder ausgewählt sind
Erforderlich zum Testen der neuen Einstellung „Beim Vergleich eines zusätzlichen Prozessfelds ohne Wert mit einem zusätzlichen Kontaktfeld – nur Kontakte ohne Wert im verglichenen zusätzlichen Feld berücksichtigen“

Ich habe die zu prüfenden Felder für den Mitarbeiter (Branch-ID (dpk)) und den Prozess (Branch-ID (dp)) festgelegt.
Daher habe ich gezielt die Felder eingefügt, die nicht hundertprozentig übereinstimmen, um zu prüfen, ob das Feld nicht funktioniert.
07.03.2025, 17:55

https://askoart.1b.app/app/workflow/29/procedure/43/
bei diesem Vorgang habe ich es nach Bedarf entsprechend den neuen Einstellungen konfiguriert - es funktioniert, prüft nur Kontakte, bei denen kein zusätzliches Feld vorhanden ist
Überprüfen Sie die anderen Optionen. Wichtig ist jedoch, dass zuerst das zusätzliche Prozessfeld und dann das Kontaktfeld ausgewählt wird. Anschließend wird das neue Kontrollkästchen aktiviert.
10.03.2025, 08:26

Tyndyk Maksym Vadymovich
https://askoart.1b.app/app/workflow/29/procedure/43/
in diesem Verfahren habe ich es nach Bedarf entsprechend den neuen Einstellungen konfiguriert - es funktioniert, prüft nur Kontakte, bei denen kein zusätzliches Feld vorhanden ist
Überprüfen Sie die anderen Optionen. Wichtig ist jedoch, dass zuerst das zusätzliche Prozessfeld ausgewählt wird, dann das Kontaktfeld und das neue Kontrollkästchen aktiviert wird.

Diese Änderung funktioniert bisher, ich sehe keine Fehler.
Noch etwas ist interessant!
Damit die Aktion im Fall von Add gleich funktioniert. Kontaktfelder als Multiliste.
Es gibt einen Mitarbeiter, der eine Anzeige hat. Kontaktfeld 1, 2 (1 ist die Niederlassung Kiew, 2 ist Schytomyr)
Ein solcher Mitarbeiter wird für diese Optionen verantwortlich gemacht.
Der Aktionsparameter sucht nach einer genauen Übereinstimmung, aber auch nach einer genauen Übereinstimmung der Werte, wenn es sich um eine Multiliste handelt und 2 oder mehr Werte vorhanden sind.
14.03.2025, 08:22

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar