1b.app
Link kopiert -

Veröffentlichung von Änderungen an Onebox OS, Changelog

Guten Tag, ist es möglich, die Veröffentlichung von Updates im System wieder aufzunehmen? Änderungen an bestehenden Aktionen, Aktualisierungen, neue Features usw. Dies fehlt schmerzlich, heute hat das Unternehmen aufgrund von Änderungen 4 Stunden Zeit für die Einrichtung von Prozessen aufgrund von Updates verloren.
Bis zum 12. April 2023 haben Sie ein solches Tagebuch geführt, dann aber damit aufgehört. Bitte kommentieren Sie, das fehlt dringend.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Потяко Дмитро Олександрович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Meiner Meinung nach, und davon bin ich zu 1000 % überzeugt, ist die Beendigung des Changelogs der größte Fehler seitens der OneBox-Administration in der gesamten Zeit, in der wir dieses CRM nutzen. Es gibt keine schlimmere Entscheidung, als die Pflege des Changelogs einzustellen. Lassen Sie mich versuchen, es kurz zu erklären. Jeder, der an der Einrichtung und Verbesserung eines CRM beteiligt ist, weiß ganz genau, dass jeder, auch der komplexeste Geschäftsprozess monatelang geplant werden kann und alles bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Irgendwann kann jedoch die ganze Idee durch das Fehlen eines „Häkchens“ oder einer Aktionsoption undurchführbar werden oder irgendeine Kleinigkeit die Umsetzung des Geplanten verhindert. Um dies zu umgehen, beginnen der Integrator und der Kunde, irgendwelche Krücken, Modifikationen, Zwischenstufen und anderen Unsinn zu schaffen! Und das Problem ist nur eine kleine Zecke. Dies hat zur Folge, dass manche Ideen und Projekte aufgrund des banalen Fehlens elementarer Funktionen einfach nicht zu ihrer logischen Umsetzung gelangen. Sehr oft nimmt jemand Verbesserungen vor und es erscheinen lang erwartete Funktionen in den Aktionen und Funktionalitäten, die das Leben besser und das System funktionsfähiger machen. Aber!!! Verdammt, niemand weiß von ihnen!!! Und er merkt nicht einmal, dass diese Funktionen erschienen sind! Und das kommt sehr häufig vor: Benutzer merken gar nicht, dass gestern oder vorgestern eine Funktion erschienen ist, auf die sie jahrelang gewartet haben. Das Fehlen eines Changelogs ist ein widerliches Phänomen, und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Entwickler und Eigentümer eines so coolen CRM in diesem Bereich so dumm sind. Ich persönlich habe diese Changelogs täglich gelesen und verfolgt. Nach seiner Entfernung teilte sich das Leben in „vorher“ und „nachher“. Stoppen! Bringen Sie das Changelog zurück!
28.02.2025, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auch für die Rücksendung des Changelogs. Es war sehr praktisch, sich über Updates zu informieren.
28.02.2025, 18:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar