1b.app
Link kopiert -

Was bedeutet der Parameter in der Aktion „Verantwortlichen je nach Rolle wechseln“?

Es gibt eine Aktion - „Verantwortliche je nach Rolle wechseln“

Was ist ein Parameter und welche Aktion führt er aus bzw. ändert er bei dieser Aktion? - „Zuständiger Schalter, wenn die Werte der entsprechenden Felder übereinstimmen:“
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Abend!

Polupan Serhiy
Polupan schrieb:
Was ist ein Parameter und welche Aktion führt er aus bzw. ändert er bei dieser Aktion? - „Zuständiger Schalter, wenn die Werte der entsprechenden Felder übereinstimmen:“

Mit diesem Parameter können Sie eine Aktion nur dann auslösen, wenn eine Bedingung für ein angegebenes Zusatzfeld erfüllt ist. Diese Aktion habe ich beispielsweise verwendet, wenn ich abhängig vom Namen der juristischen Person, der zuvor im Zusatzfeld erfasst wurde, den Mitarbeiter der gewünschten Rolle – Verantwortlichen – festlegen musste.
16.02.2025, 20:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich werde die Frage klären, wie ich es gemacht habe und warum es nicht funktioniert.

Es gibt ein zusätzliches Kontaktfeld "Niederlassungs-ID" = die Nummer, die in den Mitarbeitern angegeben ist

Es gibt ein zusätzliches Prozessfeld „Branch ID“ = eine Nummer, die im Prozess angegeben wird

Mit dieser Aktion und diesem Aktionsparameter wollte ich eine verantwortliche Rolle zuweisen, die das Add-On hat. das Kontaktfeld „Filial-ID“ ist identisch mit der „Filial-ID“ in der Anzeige. Feldprozess.

Das heißt, ich dachte, dass zwar den Verantwortlichen die entsprechende Rolle zugewiesen wird, jedoch nur denen, die die gleiche "Branch ID" haben wie die "Branch ID" des Vorgangs. (im Screenshot ist die Position der Zusatzfelder zu sehen)

ABER es funktioniert nicht
17.02.2025, 09:13

https://askoart.1b.app/8095/
Hier ist der Vorgang zum Testen der Parameter dieser Aktion.
Das Verfahren wird in einem Prozess namens "Test" abgeleitet.
Es gibt 2 Mitarbeiter mit der ID 692 und der ID 316 mit der Rolle „Verkaufsleiter“, die bei der ausgewählten Hinzufügung geändert werden sollten. die Felder sind gleich.
Die Prozedur verfügt über eine Aktion mit gültigen und ungültigen Parametern.
Hier ist also eine Aktion, die nicht funktionieren sollte, sie funktioniert und ändert den Verantwortlichen.
17.02.2025, 15:09

Das Problem ist dringend!
Wenn es sich um einen Fehler handelt, lassen Sie mich bitte wissen, ob er behoben wird.
Wenn diese Aktion diese Rolle nicht erfüllt, würde ich gerne ihr Prinzip erfahren und eine Einschätzung der Verfeinerung dessen, was ich benötige und was ich beschrieben habe.
19.02.2025, 07:59

Polupan Serhiy
Polupan schrieb:
https://askoart.1b.app/8095/
Hier ist der Vorgang zum Testen der Parameter dieser Aktion.
Das Verfahren wird in einem Prozess namens "Test" abgeleitet.
Es gibt 2 Mitarbeiter mit der ID=692 und der ID=316 mit der Rolle „Verkaufsleiter“, die bei der ausgewählten Hinzufügung geändert werden sollten. die Felder sind gleich.
Die Prozedur verfügt über eine Aktion mit gültigen und ungültigen Parametern.
Hier ist also eine Aktion, die nicht funktionieren sollte, sie funktioniert und ändert den Verantwortlichen.

Die Frage ist relevant!
Ich bin an der Verfeinerung der Aktion „Verantwortliche je nach Rolle wechseln“ interessiert!
Die Aktion funktioniert nur, wenn die Werte von 2 Feldern (Vorgangs- bzw. Kontakt-, Mitarbeiterfelder) übereinstimmen.
Beispiel: Es gibt Manager, die zur Niederlassung in Kiew gehören, und es gibt solche, die zur Niederlassung in Schytomyr gehören. Die Aktion schaltet den Status nur für diejenigen Mitarbeiter der Rolle um, deren Kontaktfeld identisch mit dem Feld dieses Vorgangs ist.
23.02.2025, 06:54

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar