Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Die Situation ist wie folgt:
1. Die Ware wurde aufgrund der Aufgabe im entsprechenden BP verkauft, alles in Ordnung.
2. Es bestand ein dringender Bedarf, das Produkt an den Lieferanten zurückzusenden.
Ich suche nach einer Aktion, um die Veröffentlichung abzubrechen, und kann sie nicht finden.
Der Verkauf aus einem Lagerhaus ist keine gute Entscheidung.
Wie löst man ein solches Problem?
Die Situation ist wie folgt: 1. Die Ware wurde aufgrund der Aufgabe im entsprechenden BP verkauft, alles in Ordnung. 2. Es bestand ein dringender Bedarf, das Produkt an den Lieferanten zurückzusenden. Ich suche nach einer Aktion, um die Veröffentlichung abzubrechen, und kann sie nicht finden. Der Verkauf aus einem Lagerhaus ist keine gute Entscheidung. Wie löst man ein solches Problem?
[quote]
lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Bühnenaktion
Entfernen Sie alle Lagervorgänge aus dem Prozess
[/quote]
Ich habe etwas an ihr völlig vergessen
Vielen Dank, alles hat geklappt
https://youtu.be/ColIvJCHK24
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar