Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag
[file]22786[/file]
Seit zwei Wochen teste ich die Aktion „Automatisch einen Prozess für Produkte erstellen, deren Preis sich in den letzten N Stunden geändert hat“ auf stündliche Automatisierung, aber nicht ein einziges Mal hat diese Aktion eine Aufgabe erstellt. Ich habe schon alles versucht, was ich konnte. Obwohl Produktpreise mehr als einmal mithilfe der „Preisneuberechnung“ geändert wurden, + habe ich den Preis des Produkts manuell geändert, es ist mir jedoch nie gelungen, eine Aufgabe zu erstellen.
[file]22786[/file]
Sag mir, was könnte der Grund sein?
[file]22786[/file]
[file]22786[/file]
Guten Tag
Seit zwei Wochen teste ich die Aktion „Automatisch einen Prozess für Produkte erstellen, deren Preis sich in den letzten N Stunden geändert hat“ auf stündliche Automatisierung, aber nicht ein einziges Mal hat diese Aktion eine Aufgabe erstellt. Ich habe schon alles versucht, was ich konnte. Obwohl Produktpreise mehr als einmal mithilfe der „Preisneuberechnung“ geändert wurden, + habe ich den Preis des Produkts manuell geändert, es ist mir jedoch nie gelungen, eine Aufgabe zu erstellen.
Guten Tag. Geben Sie einen Link zu einem Produkt an, das im angegebenen Lager vorrätig ist, für das ich den Preis manuell ändern kann. Ich werde sehen, ob die Aktion nicht funktioniert.
Guten Tag. Geben Sie einen Link zu einem Produkt an, das im angegebenen Lager vorrätig ist, für das ich den Preis manuell ändern kann. Ich werde sehen, ob die Aktion nicht funktioniert.
lass ihn kochen OneBox Production schrieb: Guten Tag. Geben Sie einen Link zu einem Produkt an, das im angegebenen Lager vorrätig ist, für das ich den Preis manuell ändern kann. Ich werde sehen, ob die Aktion nicht funktioniert.
Guten Tag Danke für die Antwort, aber ich habe das Problem bereits gelöst
[quote]
lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
[/quote]
Guten Tag
Danke für die Antwort, aber ich habe das Problem bereits gelöst
lass ihn kochen OneBox Production schrieb: Guten Tag. Geben Sie einen Link zu einem Produkt an, das im angegebenen Lager vorrätig ist, für das ich den Preis manuell ändern kann. Ich werde sehen, ob die Aktion nicht funktioniert.
Guten Tag Danke für die Antwort, aber ich habe das Problem bereits gelöst
Wie haben Sie sich entschieden, das Problem zu lösen?
[quote]
Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:
[quote]
lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
[/quote]
Guten Tag
Danke für die Antwort, aber ich habe das Problem bereits gelöst
[/quote]
Wie haben Sie sich entschieden, das Problem zu lösen?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar