1b.app
Link kopiert -

Der Preis des Lieferanten wird aufgrund der Automatisierung nicht aktualisiert (über API-URL)

Der Preis des Lieferanten wird aufgrund der Automatisierung nicht aktualisiert (über API-URL)
Der Link ist korrekt, eine manuelle Aktualisierung ist über dieselbe Preisliste möglich
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:


Guten Tag. Die Kronen flogen heraus, schauen Sie morgen nach oder legen Sie einen neuen Zeitpunkt für das Laden fest, um die Preisliste heute in Aktion zu überprüfen. Diese. um 16:00 oder später
02.08.2024, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, es hat funktioniert
Sagen Sie mir, vielleicht wissen Sie, was man mit Synchronisationsprodukten machen kann? Ich habe die Datei mehrmals heruntergeladen, aber das System dupliziert sie aus irgendeinem Grund
06.08.2024, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Höchstwahrscheinlich basiert die Suche nach Produkten nicht auf einem eindeutigen Feld. Erstellen Sie ein neues Thema, hängen Sie ein paar Beispiele mit doppelten Produkten an und zeigen Sie, wie Sie diese laden
06.08.2024, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wurden durch Import/Export von Produkten geladen (in der Datei N Anzahl Produkte, N*2 mehrfach geladen, eindeutiger Feldartikel).
Beispiel: Artikel 347190, interner Code 655360 und 552630
Es gab keine Duplikate in den Dateien, ich habe übrigens überprüft, zunächst wurde alles normal geladen, aber nach ca. einer Stunde begann die Datei, eine neue zu laden (vermute ich)
Ich habe auch versucht, es zu deinstallieren und erneut herunterzuladen, das gleiche Ergebnis
06.08.2024, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Erstellen Sie ein neues Thema

=))
06.08.2024, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Soweit ich gesehen habe, gab es beim Import eine sehr große Datei, die nicht auf einmal heruntergeladen werden konnte, und zwei Downloads begannen parallel zu funktionieren. Ich habe eine Verteidigung gegen solche Situationen geschrieben. Versuchen Sie, die Datei in zwei Zeilen weniger aufzuteilen und sie erneut hochzuladen. Alte Produkte können entfernt werden
06.08.2024, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar