1b.app
Link kopiert -

Benutzerdefiniertes Feld kann nicht zum Filter hinzugefügt werden

Wesen:

Es gibt einen Geschäftsprozess „Unternehmensaufträge“ (app/workflowtype-korporativnie-zakazi/), in dessen Karte sich ein Feld mit Informationen zum Kunden „Kundenquelle“ user.user_sourceid (woher der Kunde kam) befindet. Wir wollten sicherstellen, dass es diese Zeile im Bestellfilterfeld gibt, aber es ist möglich, nur „Alle Quellen“ sourceid= hinzuzufügen, was in erster Linie den Ort einschließt, von dem die Bestellung kam (und nicht den Kunden selbst). In der Kontaktkarte ist das Feld „Kundenquelle“ eingetragen.

Frage:

Ist es noch möglich, es zum Filterfeld hinzuzufügen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Sie können die Kontaktliste nach der gewünschten Quelle filtern und an die Bestellanwendung senden. Ich kann auch vorschlagen, einen Filter zu ändern, der auf der Bestellseite das tut, was Sie brauchen. Dies wird 1 Stunde dauern. Rechnung?
20.06.2024, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Sie können die Kontaktliste nach der gewünschten Quelle filtern und an die Bestellanwendung senden. Ich kann auch vorschlagen, einen Filter zu ändern, der auf der Bestellseite das tut, was Sie brauchen. Dies wird 1 Stunde dauern. Rechnung?

Gib mir bitte eine Antwort
20.06.2024, 19:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

20.06.2024, 19:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: en

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar