1b.app
Link kopiert -

Rate: Status im Filterbereich nicht anzeigen

Sie müssen die Einstellungen der Prozessschritte wie auf dem Bildschirm mit einem Häkchen versehen

Status im Filterbereich nicht anzeigen

Dies ist notwendig, damit solche Status nicht in die Filterstufen fallen, siehe zweiter Screenshot.

Bitte bewerten Sie die Arbeit
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Ich kann vorschlagen, im Filter selbst eine Liste von Status zu erstellen, die bei der Ausgabe ignoriert werden sollen. Im Status selbst wäre es für mich nicht sehr offensichtlich, dies zu wählen. Es wird 2 Stunden dauern.
24.06.2024, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers


lass ihn kochen

OneBox Production schrieb:

Ich kann vorschlagen, im Filter selbst eine Statusliste zu erstellen, die bei der Ausgabe ignoriert werden sollte. Im Status selbst ist es für mich nicht ganz offensichtlich, ihn so zu wählen. Es wird 2 Stunden dauern.



Eine solche Einstellung gibt es bereits, sie ist jedoch derzeit zu überlastet.

Besonders schwierig wird es, wenn mehrere Prozesse gleichzeitig unter den Filter fallen müssen.

Das Ziel besteht nun darin, die sichtbaren Status auf Entwicklerseite einzuschränken.

Um überhaupt NICHT die Zustände anzuzeigen, die nach der Logik des Prozesses nicht gesehen werden müssen, da sie eher technischer Natur sind, obwohl sie notwendig sind
24.06.2024, 19:57
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Dann würde ich das alles einfach in den Filtern auswählen. Ich sehe keinen Sinn darin, dies innerhalb des Status zu tun
25.06.2024, 00:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Nun, ich würde dann einfach alle in den Filtern auswählen.

Jetzt ist es sehr umständlich, da die Filter Stufen enthalten, die im Allgemeinen technischer Natur sind und nicht angezeigt werden sollten. Ich verstopfe den Filter.
So wie es jetzt ist, löst es das Problem nicht, da es jeder separat konfigurieren muss.

lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Ich sehe keinen Sinn darin, dies innerhalb des Status zu tun

Aus meiner Sicht wird die zusätzliche Einstellung daher die Arbeit mit Prozessfiltern auf relevanten Stufen für Ausführende erheblich erleichtern
вчера, 09:35
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

ok, kein Problem.
1. Überprüfen Sie die Statuseinstellungen „Technischer Status“. 2h
2. Nehmen Sie im Filterbereich im Block „Technische Status ausblenden“ eine Einstellung vor. 2h
nur 4 Stunden, Rechnung ausstellen?
вчера, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
ok, kein Problem.
1. Überprüfen Sie die Statuseinstellungen „Technischer Status“. 2 Stunden
2. Nehmen Sie im Filterpanel im gewünschten Block „Technische Status ausblenden“ Einstellungen vor. 2 Stunden
nur 4 Stunden, Rechnung?

es stellt sich als teuer heraus
Wenn 2 Stunden ausreichen, bin ich bereit zu zahlen
вчера, 17:56
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar