1b.app
Link kopiert -

Der Host kann diese Anfrage derzeit nicht verarbeiten...HTTP-FEHLER 500

Guten Tag, ich brauche Hilfe, vielleicht ist jemand darauf gestoßen
Gründung einer Holdinggesellschaft, darunter zwei Unternehmen, die bereits offene Prozesse mit Teilprozessen haben. Ziel war es, die offenen Prozesse einer anderen Holdinggesellschaft im Prozess eines Unternehmens zu sehen. Felder mit dem Typ „Prozessverzeichnis“ in der Unternehmensprozessschnittstelle angelegt und die notwendigen Prozesse ausgewählt.
Gespeichert und ..... Seite wird mit Fehler geladen. Der Host kann diese Anfrage derzeit nicht verarbeiten ... HTTP-FEHLER 500. Prozesse werden weder vom Konstruktor noch vom Kontakt geöffnet.
Die Teilprozesse dieser beiden Unternehmen werden geöffnet. Es werden auch andere Prozesse des gleichen Typs geöffnet. Was könnte das Problem sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Morgen.
Vielleicht haben Sie die Unternehmen als Holdinggesellschaften miteinander verbunden?
Bitte geben Sie ein Beispiel für den Prozess an, bei dem das Problem auftritt – wir helfen Ihnen weiter.
24.02.2024, 09:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wie genau soll ich Ihnen ein Beispiel geben?
26.02.2024, 09:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ануфрієва Ксенія
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Alle Verbindungen zur Holdinggesellschaft wurden entfernt, jetzt sind es zwei separate Unternehmen und zwei separate Prozesse, aber immer noch der 500-Fehler.
26.02.2024, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Ksenia Anufrieva schrieb:
Alle Verbindungen zur Holdinggesellschaft wurden entfernt, jetzt sind es zwei separate Unternehmen und zwei separate Prozesse, aber immer noch der 500-Fehler.

Link, wo der 500-Fehler auftritt
26.02.2024, 10:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Das Problem im Block „Karte der Prozesszusammenhänge“ – vor allem in dem zusätzlichen Feld, auf dem die „Karte“ aufgebaut ist – besteht in der Schleife zwischen Prozessen, sodass der Aufbau von Wechselbeziehungen zwischen Prozessen zyklisch ohne Ergebnisse erfolgt.
Ich habe diesen Block aus den Bühnenschnittstelleneinstellungen https://merezhatepla.1b.app/admin/shop/workflowstatus/39/interface/#done entfernt, damit Sie anhand von Prozessen arbeiten und verstehen können, was und wie Sie ein zusätzliches Feld ausgefüllt haben ggf. den angegebenen Block verwenden.
Wenn es nicht benötigt wird und in anderen Phasen verwendet wird, entfernen Sie es.
26.02.2024, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Vielen Dank))) !!! Alles funktioniert, dieses Gerät wird noch nicht benötigt, also habe ich es entfernt.
26.02.2024, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar