1b.app
Link kopiert -

Onebox MVP-Cron funktioniert nicht

Cron hörte spontan auf, an Onebox MVP zu arbeiten. Dies ist das Bild im North Load Control Panel https://i.imgur.com/UUXyLPe.png
Wenn jemand bereit ist, sich mit dem Thema zu befassen, schreiben Sie an ds-lg@urk.net oder telegrafieren Sie an @demetriy
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Олександр Григорович
Support EP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Dmitry schrieb:
Cron hörte spontan auf, an Onebox MVP zu arbeiten. Dies ist das Bild im North Load Control Panel https://i.imgur.com/UUXyLPe.png
Wenn jemand bereit ist, sich mit dem Thema zu befassen, schreiben Sie an ds-lg@urk.net oder telegrafieren Sie an @demetriy

Cron hat damit nichts zu tun, Sie haben keine Ressourcen mehr, um es zu starten.
Erhöhen Sie die RAM-Größe auf dem Server/Hosting.
17.12.2023, 21:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Дмитрий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Die RAM-Auslastung im Panel beträgt seit einigen Jahren 100 %, dies hat keinerlei Auswirkungen auf die Arbeit (es ist möglich, dass dies schon immer so war, da ich keine anderen Indikatoren gesehen habe). Ich habe auch den Verdacht, dass es Probleme beim Importieren von OpenCart-Bestellungen gibt, da Cron so lange funktioniert, bis Sie den Import von Prozessen von dort aus aktivieren.
Aber ich habe die Hypothese getestet und 1 GB RAM hinzugefügt, um zu sehen, ob sich etwas ändern würde, aber im Ergebnis gab es keine Auswirkung.
18.12.2023, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1.Minute Cron > Details, überprüfen Sie den Speicherverbrauch bei aktivierter Importaufträge-Aktion.
2. Aktivieren Sie die Protokollierung in der Importaktion und überprüfen Sie die verbleibenden Protokolle.
18.12.2023, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

„1.Minute Cron > Details, überprüfen Sie den Speicherverbrauch bei aktivierter Importaufträge-Aktion.“ Wo ist das? Ich habe es nur in den „Logging“-Berichten; dort gibt es keine verbrauchten Informationen.
18.12.2023, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


„1.Minute Cron > Details, überprüfen Sie den Speicherverbrauch bei aktivierter Importaufträge-Aktion.“ Wo ist das?

Auf dem Bildschirm https://i.imgur.com/UUXyLPe.png gegenüber cron-minute gibt es einen Link „Detaillierte Informationen“. Folgen Sie diesem Link und sehen Sie, welcher Prozess wie lange läuft und wie viel er verbraucht.
2. Sehen Sie sich auf dem Server die PHP-Protokolle und Box-Protokolle an.
19.12.2023, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe das Problem teilweise herausgefunden. Bestellungen wurden nicht ausgeführt, da die Box keine Verbindung zur OpenCart-Datenbank mehr herstellte und die Einstellungen beim Laden der Bestellung überprüft werden mussten. Es besteht kein Zugriff auf die Datenbank und die gesamte Minutenkrone geht verloren. Ich habe in den Einstellungen die Überprüfung von Feldern mit der Datenbank deaktiviert und es hat funktioniert.
Es bleibt herauszufinden, warum die Datenbank keine Verbindung mehr herstellt.
21.12.2023, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Dmitry schrieb:
Es bleibt herauszufinden, warum die Datenbank keine Verbindung mehr herstellt.

Vielleicht hat sich auf der Opencard-Serverseite der Zugriff geändert oder die IP ist gesperrt?)
12.01.2024, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

„Vielleicht hat sich der Zugriff auf der Opencard-Serverseite geändert oder die IP wurde gesperrt?)“
Ja, am Ende stellte sich heraus, dass sich der Zugriff auf die Datenbank seitens des opencart-Hosts geändert hatte. Vielen Dank für deine Antwort =)
23.01.2024, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar