1b.app
Link kopiert -

Fehler im Betrieb der Aktion: Integration von XML-Produkten (Export)

Angepasste Aktion: XML-Produktintegration (Export), um Produkte in eine XML-Datei zu exportieren.

Aber falsche werden in die Datei extrahiert:

- Artikelbezeichnung

- Produktbeschreibung usw

Es sieht so aus, als ob diese Aktion einige gelöschte Daten abruft, nicht die tatsächlichen Daten, die sich derzeit auf den Artikelkarten befinden

Bitte helfen Sie, die Situation zu beheben.

Hier ist der Link zu der Datei, die wir erhalten:

https://icoloronebox.crm-onebox.com/media/export/product/products_lessons_icolor...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hallo.
Ich gehe davon aus, dass die Daten aus den RU-Feldern exportiert werden, die Sie nicht ausgefüllt haben.
07.11.2023, 20:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers


Ihor Susiak

Der Integrator schrieb:

Hallo.

Ich gehe davon aus, dass die Daten aus den RU-Feldern exportiert werden, die Sie nicht ausgefüllt haben.



super interessant!

Sieht so aus, als hättest du recht

Ich habe es überprüft und aus irgendeinem Grund war Russisch die Standardeinstellung

Jetzt wird es notwendig sein, etwas zu verdrehen

Ich werde versuchen, Export-Import als Option durchzuführen, vielleicht hilft es
07.11.2023, 21:33
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar