Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Eine neue Box für Leute registriert
[file]21454[/file]
[file]21455[/file]
Bei der Bereitstellung habe ich die Einstellungen vom Basissystem dorthin kopiert
[file]21454[/file]
[file]21455[/file]
Ein Login war zunächst nicht möglich, da wie auf dem ersten Bildschirm eine Meldung ausgegeben wurde
[file]21454[/file]
[file]21455[/file]
Jetzt kann ich mich am System anmelden, aber es sieht so aus, als ob nichts darauf gesichert wurde
[file]21454[/file]
[file]21455[/file]
Das heißt, es handelt sich standardmäßig um ein nahezu nacktes System
[file]21454[/file]
[file]21455[/file]
Wie kann man alle verfügbaren Einstellungen aus dem Spendersystem in dieses Feld ziehen?
[file]21454[/file]
[file]21455[/file]
[file]21454[/file]
[file]21455[/file]
[file]21454[/file]
[file]21455[/file]
Eine neue Box für Leute registriert
Bei der Bereitstellung habe ich die Einstellungen vom Basissystem dorthin kopiert
Ein Login war zunächst nicht möglich, da wie auf dem ersten Bildschirm eine Meldung ausgegeben wurde
Jetzt kann ich mich am System anmelden, aber es sieht so aus, als ob nichts darauf gesichert wurde
Das heißt, es handelt sich standardmäßig um ein nahezu nacktes System
Wie kann man alle verfügbaren Einstellungen aus dem Spendersystem in dieses Feld ziehen?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar