Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Block „Produkte nach Tabelle“ gibt es ein Feld „Versandt“, aber können Sie mit der Operation „Verschieben“ ein ähnliches Feld erstellen? Sie müssen Informationen zu Bewegungen im Prozess selbst ohne die Funktion „Senden an“ visuell sehen, da wir häufig Bewegungen ausführen.
Im Block „Produkte nach Tabelle“ gibt es ein Feld „Versandt“, aber können Sie mit der Operation „Verschieben“ ein ähnliches Feld erstellen? Sie müssen Informationen zu Bewegungen im Prozess selbst ohne die Funktion „Senden an“ visuell sehen, da wir häufig Bewegungen ausführen.
Guten Tag. Dies ist möglich und dauert ca. 2 Stunden (das Produkt kann mehrmals bewegt werden, sodass die Menge möglicherweise größer als die Produktmenge ist). Rechnung?
Guten Tag. Dies ist möglich und dauert ca. 2 Stunden (das Produkt kann mehrmals bewegt werden, sodass die Menge möglicherweise größer als die Produktmenge ist). Rechnung?
Pflegeabteilung OneBox Production schrieb: Guten Tag. Dies ist möglich und dauert ca. 2 Stunden (das Produkt kann mehrmals bewegt werden, sodass die Menge möglicherweise größer als die Produktmenge ist). Rechnung?
Guten Tag! Ja ich verstehe das. Alles passt zu mir. Stellen Sie es aus. PS Bitte schauen Sie sich meinen vorherigen Antrag auf Überarbeitung vom 05.10.2023 an. Vielen Dank im Voraus.
[quote]
Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
[/quote]
Guten Tag!
Ja ich verstehe das. Alles passt zu mir. Stellen Sie es aus.
PS Bitte schauen Sie sich meinen vorherigen Antrag auf Überarbeitung vom 05.10.2023 an. Vielen Dank im Voraus.
Pflegeabteilung OneBox Production schrieb: Guten Tag. Transfercount-Feld in der Prozessprodukttabelle
Guten Tag! Alles arbeitet. Danke
[quote]
Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Transfercount-Feld in der Prozessprodukttabelle
[/quote]
Guten Tag!
Alles arbeitet. Danke
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar