1b.app
Link kopiert -

Verteilung von Aussagen

Guten Tag, sagen Sie mir bitte, wie ich die automatische Verteilung von Kontoauszügen richtig konfigurieren kann. In den Automatisierungseinstellungen des Kontoauszugs für die Privatbank habe ich die Einstellung „Wenn der Kunde nicht gefunden wird, dann an den Kunden verteilen“ habe ich eine Wenn der fiktive Kunde ausgewählt ist, wird er auf dem Bildschirm angezeigt

Regulärer Ausdruck für die Geschäftsprozesssuche, Geschäftsprozesse werden bei uns immer mit der Kontonummer registriert, in den Kommentaren steht immer die Kontonummer, wenn die Zahlung vom Kunden kommt

Sagen Sie mir, wie ich es richtig einrichte
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Bitte geben Sie an, was genau Sie nicht konfigurieren können.
Haben Sie einen Zahlungskommentar in einer Vorlagenform (oder in einer anderen Form) in OneBox importiert und müssen einen regulären Ausdruck dafür einrichten?
25.08.2023, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Maksym Vadimovych Tyndyk
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
Bitte geben Sie an, was genau Sie nicht konfigurieren können.
Haben Sie einen Zahlungskommentar in einer Vorlagenform (oder in einer anderen Form) in OneBox importiert und müssen einen regulären Ausdruck dafür einrichten?

Ich importiere Zahlungen, in den Einstellungen heißt es „Wenn kein Kunde gefunden wird, erstelle eine Zahlung an…“ Ich habe dort einen fiktiven Kunden eingestellt, den ich so einrichten möchte, dass Abrechnungen automatisch von Geschäftsprozessen verteilt werden. In den Kommentaren zu jeder Abrechnung steht immer eine Nummer, die mit der Kontonummer im Namen des Prozesses übereinstimmt.
28.08.2023, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar