1b.app
Link kopiert -

Einfrieren beim Übergang zu Stufen

Wenn Sie auf die Bühne gehen, friert die Box ein und nichts passiert

In der Konsole wird ein POST-Fehler https://one-box.shine-bright.com.ua/ajax/admin/chat/get/order/ 500 (Interner Serverfehler) angezeigt.

https://one-box.shine-bright.com.ua/333171/

Übergang zur Fiskalisierungsphase, aber die Fiskalisierungsaktion für diesen Prozess funktioniert nicht (so ist sie konfiguriert), daher sollte sie anscheinend nicht mit dem Kontrollkästchen verknüpft werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte beschreiben Sie das nächste Mal, was Sie getan haben, bevor das Boxen eingefroren ist. In diesem Fall hätte es ungefähr so ​​aussehen sollen:
Ich habe mein Dokument vor einer Stunde bearbeitet (Link) und dann ist alles kaputt gegangen und jetzt erfolgt der Übergang zur Bühne nicht. Dadurch wird es viel einfacher, Ihren Fehler zu finden.
04.07.2023, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich würde nicht einmal darüber nachdenken, anscheinend wurde dort die Bedingung im Vorlagencode berührt. OK danke)
04.07.2023, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

if wurde entfernt und das schließende if nicht
04.07.2023, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe nicht über den Quellcode bearbeitet und den Text in der Nähe gelöscht, aber aus irgendeinem Grund war das if-Tag im Code betroffen.
Es sollte nicht entfernt werden.)
04.07.2023, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Farkhshatov Rodion schrieb:
Ich habe nicht über den Quellcode bearbeitet und den Text in der Nähe gelöscht, aber aus irgendeinem Grund war das if-Tag im Code betroffen.
Es sollte nicht entfernt werden.)
[/zitieren]
Eine sehr seltsame Entscheidung, den Code mit einer Reihe von Stilen und einer intelligenten Logik zu bearbeiten, nicht über die Quelle
04.07.2023, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist sehr seltsam, dass beim Löschen eines einzelnen Textabschnitts über den Editor ein Teil des Codes daneben betroffen ist

{ordercontent} entfernt
05.07.2023, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anscheinend, weil ohne Leerzeichen, dann gilt alles als ein Ganzes
05.07.2023, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar