1b.app
Link kopiert -

Den Prozesskontakten sind keine Aufgaben zugewiesen

Hier ist das laufende Verfahren: https://icoloronebox.crm-onebox.com/app/workflow/60/procedure/403/

Hier ist eine Beispielaufgabe: https://icoloronebox.crm-onebox.com/11691/

Es passiert nichts, wenn wir die Prozedur AUFGABE AN KONTAKTE ausführen, bei der die Aktion Aufgabe für alle Bestellkontakte erstellen festgelegt ist

Ich habe versucht, in einem separaten Status Maßnahmen zu ergreifen, aber es gab kein Ergebnis

https://icoloronebox.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/1899/action/new/

Sagen Sie mir, was das Problem sein könnte.

Ich habe bei anderen Projekten nachgesehen, das gleiche Ergebnis, die Aktion funktioniert nicht.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Glückwunsch.
Ich empfehle mindestens die Einstellung „Aktionsauslöser beim Übergang zu einer Phase“ zu setzen – beim Starten der Prozeduren werden die Aktionen gestartet, die beim Übergang zu einer Phase gestartet werden können.
12.07.2023, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]

Maksym Vadimovych Tyndyk

OneBox Production schrieb:

Glückwunsch.

Ich empfehle mindestens die Einstellung „Aktionsauslöser beim Übergang zu einer Phase“ zu setzen – beim Starten der Prozeduren werden die Aktionen gestartet, die beim Übergang zu einer Phase gestartet werden können.

[/zitieren]

Guten Tag

Tatsache ist, dass dieses Häkchen von Anfang an aktiviert war und nicht deaktiviert wurde.

Das heißt, es wurden einfach keine Aufgaben mehr gestellt und das war's.

Übrigens habe ich regelmäßig nachgesehen und die Aufgabenverteilung für diese Woche wurde von selbst wieder aufgenommen

Ich habe mehr als ein paar Kästchen angekreuzt, mit denen ich mit dem gleichen Problem arbeite.
13.07.2023, 15:52
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
von selbst wurde das Festlegen der Aufgaben für diese Woche wieder aufgenommen

Gibt es im Moment kein Problem?
31.07.2023, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Maksym Vadimovych Tyndyk
OneBox Production schrieb:

Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
von selbst wurde das Festlegen der Aufgaben für diese Woche wieder aufgenommen

Gibt es im Moment kein Problem?

Ja, es funktioniert jetzt
Ich habe dies geschrieben, sobald ich Ihren Rat bezüglich der Zecke erhalten habe
31.07.2023, 13:22
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar