Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ich möchte das LED-Programm (versehentlich gelöscht) und die Bestellungen auf den SRM herunterladen, kann sie aber nicht auf der Onebox-Website finden. Wie kann ich sie herunterladen?
Ich möchte das LED-Programm (versehentlich gelöscht) und die Bestellungen auf den SRM herunterladen, kann sie aber nicht auf der Onebox-Website finden. Wie kann ich sie herunterladen?
Guten Tag.
Sie müssen den Geschäftsprozesstyp gelöscht haben – Sie können die gelöschten https://deopika.1b.app/app/workflow/?filterstatusactive=deleted filtern und wiederherstellen (siehe verfügbare Symbole).
Leider kann ich nicht zurückkehren und das Programm selbst wurde gelöscht. Im Hauptmenü des Computers gibt es kein solches Programm
Leider kann ich nicht zurückkehren und das Programm selbst wurde gelöscht. Im Hauptmenü des Computers gibt es kein solches Programm
[file]20568[/file]
[file]20568[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar