1b.app
Link kopiert -
Während des Testens und der Schulung im System habe ich die Preise der Lieferanten heruntergeladen, da es viele Punkte gibt, die für mich selbst korrigiert oder angepasst werden müssen, und gestern wurden sie ca. 7 Mal dupliziert (vielleicht ist etwas schief gelaufen) und es kam zu einem hohen Tarif , obwohl ich die Produkte gelöscht habe.
Bitte sagen Sie mir, wie ich die Daten aus den gelöschten löschen kann, und zwar kostenlos, da wir noch nicht im System arbeiten, sondern uns nur damit vertraut machen und lernen.
Danke schön. Mit freundlichen Grüßen Yehor
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

gelöschte gelöschte Elemente in der Nacht neu berechnet
24.05.2023, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, aber kann ich es selbst machen, während wir lernen? Als nächstes planen wir, auf einen Tarif für Benutzer umzusteigen, wenn wir im System arbeiten können
24.05.2023, 18:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Yehor Oleksandrovych Stadnik schrieb:
Danke, aber kann ich es selbst machen, während wir lernen? Als nächstes planen wir, auf einen Tarif für Benutzer umzusteigen, wenn wir im System arbeiten können
[/zitieren]
Installieren Sie die Datenbereinigungs-App
Es ist kostenlos wie bei kostenpflichtigen Tarifen
24.05.2023, 18:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte sagen Sie mir wo genau
Wir erheben weiterhin Gebühren für die Datennutzung
24.05.2023, 18:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Yehor Oleksandrovych Stadnik schrieb:
Bitte sagen Sie mir wo genau
Wir erheben weiterhin Gebühren für die Datennutzung
[/zitieren]
Solange Sie einen Datentarif haben, wird eine solche App für Sie bezahlt
25.05.2023, 09:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

danke für die Antwort
Haben Sie einen guten Tag!
25.05.2023, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar