1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem / Ist es möglich, die Beschreibung der Aktion und den Kommentar zur Aktion nach Schriftarten zu trennen?

Guten Tag!

Wünsche zur Verbesserung. Bei der Arbeit mit Aktionen ist es sehr praktisch, dass man einen Kommentar hinzufügen kann, aber da die Beschreibung der Aktion und der Kommentar zur Aktion dieselben Schriftarten haben, verschmelzen diese beiden Werte. Ist es möglich, sie nach Schriftarten zu trennen? Vielen Dank
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Sie können den Hinweis selbst nach Bedarf vorschreiben, indem Sie Stile nach Typ verwenden
06.04.2023, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe das, aber es ist nicht in Ordnung, mehr Zeit damit zu verbringen als mit den Einstellungen selbst (
wünschte, das wäre der Standard
06.04.2023, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Shatokhina Iryna schrieb:
Ich verstehe das, aber es ist nicht in Ordnung, mehr Zeit damit zu verbringen als mit den Einstellungen selbst (
[/zitieren]
Ich werde verschiedene Stile machen
06.04.2023, 19:11

[zitieren]
Derkach Dmytriy
OneBox-Produktion schrieb:
[zitieren]
[/zitieren]
[/zitieren]
Vielen Dank
ich werde warten
07.04.2023, 23:31

[zitieren]

[zitieren]

Derkach Dmytriy

OneBox-Produktion schrieb:

[zitieren]

[/zitieren]

[/zitieren]

Vielen Dank

ich werde warten

[/zitieren]

Hinzugefügt Es wird wie im Screenshot sein
10.04.2023, 14:44

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar