1b.app
Link kopiert -

Frage (möglicherweise verbesserungswürdig): Wie verwende ich die Aktion „CSV-Produkte integrieren (Export)“, um Daten mit mehreren Daten zu übertragen?

Mit der Aktion „CSV-Produkte integrieren (Export)“ auf der Uhrenkrone müssen Sie Daten in mehreren Sprachen übertragen. Das heißt, es gibt bereits RU, aber sie müssen auch UA übertragen. Dies gilt für folgende Daten:
- Produktname;
- Waren Beschreibung;
- Filter und ihre Bedeutung;
Sag mir, wie kann das gemacht werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Dies ist derzeit nicht direkt möglich. Sie können diese Felder nur in zusätzliche Felder kopieren und bereits exportieren.
Wenn Sie direkt sind, können Sie das Entladen des Titels und der Beschreibung in allen Sprachen abschließen - 2 Stunden.
Bedeutungen in allen Sprachen - 2h.
Für den Namen und die Beschreibung wird es ein separates Feld geben, für den Filter eine Variable vom Typ filter_XX_ua
04.04.2023, 21:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
.dev
OneBox-Produktion schrieb:
Bedeutungen in allen Sprachen - 2h.
[/zitieren]
Tut mir leid, hier ist ein Tippfehler. Produktfilterwert, es dauert 1h.
04.04.2023, 21:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
.dev
OneBox-Produktion schrieb:
Guten Tag. Dies ist derzeit nicht direkt möglich. Sie können diese Felder nur in zusätzliche Felder kopieren und bereits exportieren.
[/zitieren]
Danke für die Antwort.
Ich habe versucht, eine Variable in der Aktion "Berechnen Sie den Wert gemäß der Formel und schreiben Sie in das angegebene Feld" in "Automatisierung für Produkte" zu finden, aber leider ist dort nichts (( Ich muss bestellen (( Setzen Sie die Rechnung für "Name" und "Beschreibung".
[zitieren]
.dev
OneBox-Produktion schrieb:
Produktfilterwert, es dauert 1h.
[/zitieren]
+ Filter zum Konto hinzufügen.
04.04.2023, 23:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Revision wurde in Ihre Box hochgeladen.

Ein Beispiel für die Einrichtung zum Hochladen des Namens und der Werte des Filters in verschiedenen Sprachen. Im Tooltip im Tabellenkopf finden Sie eine Liste der verfügbaren Variablen.
28.06.2023, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag!
Alles arbeitet. Danke
28.06.2023, 22:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar