1b.app
Link kopiert -

Im Di ї „Zäune den Übergang im Brachland im Bereich der Bewässerung ein“ ist die Logik falsch (weil ich es nicht verstehe)

Wenn der Geist geschwächt ist, können Sie auf die Bühne gehen, obwohl in der Beschreibung steht: „Wenn alle gewinnen, werden Sie begnadigt und können nicht auf die Bühne gehen.“
Tse Verzeihung in der Beschreibung?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Oleksandr Guten Tag, bitte schreiben Sie genauer, wie ein Zaun, es ist notwendig, einen Bildschirm zu setzen, damit Sie ihn reparieren können.
14.11.2022, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Vibachte, ohne den Bildschirm einzusetzen. Achse z tsimi nalashtuvannymi pratsyuє richtig Yakshcho yurosoba = KP, dann weiter zur nächsten Stufe - also weniger erforderlich. Aber in der Beschreibung steht, wie a yurosoba = KP, dann wird eine Begnadigung zu sehen sein. Tobto all navpak.
14.11.2022, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gulyaev Oleksandr schrieb / a: Wenn Sie ein Yurosoba = KP sind, gehen Sie zur nächsten Stufe - also brauche ich es. Aber in der Beschreibung steht, wie a yurosoba = KP, dann wird eine Begnadigung zu sehen sein.
In dїї ist alles richtig beschrieben, nur um die juristische Person zu überprüfen, muss die її-ID angegeben werden, nicht der Name
14.11.2022, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe es über ID versucht. Das tat es nicht. Test #34137, bei dem die juristische Person „2“ in die Phase „Vidat. + Rach. KP“ wechselte, wenn Sie den Zaun in dieser Phase beenden möchten, gehen Sie über, da die juristische Person „1“ nicht erreicht [#$# ]
15.11.2022, 09:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleksandr Gulyaev schrieb: Testove Zamovlennya #34137, in dem die juristische Person "2" auf die Stufe "Vidat. + Rach. KP" wechselte, wenn Sie in dieser Phase an den Zaun gehen wollen, dann ist die juristische Person nicht gesund "1"
oder Sie können den Bildschirm auf den Block der Inreteface werfen, scho selbst für das Feld, das Sie angezeigt haben, also als juristische Person zum Prozess und als juristische Person zum Kontakt damit falsch gelesen, alles funktioniert
15.11.2022, 09:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Jur. Person (order.order_contractorid)
15.11.2022, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gulyaev Oleksandr schrieb: Yur. Person (order.order_contractorid)
Ändern Sie das Kontaktfeld Juristische Person (user.user_contractorid)
15.11.2022, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe verstanden. Auf keinen Fall, wie interpretieren Sie den Prozess für Yurosob falsch? Ein Mandant kann die Mutter einer anderen juristischen Person in einer anderen Ehe sein.
15.11.2022, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gulyaev Oleksandr schrieb / a: Nemaє diї, wie interpretieren Sie den Prozess für Yurosob falsch?
"Berechnen und schreiben Sie den Wert in das zusätzliche Feld, wenn die Bedingungen erfüllt sind" gibt es ein Fix auf dem Zaun des Übergangs, wenn man weiß nicht zu schlagen, ob der Übergang nur erlaubt ist, wenn die juristische Person = 1, dann setze ich die juristische Person ins Spiel =1, denn der Verstand ist nicht geschlagen - Übergang einzäunen
15.11.2022, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Zrobiv, funktioniert aber nicht. Nachdem Sie die Erlaubnis erteilt haben, gehen Sie als juristische Person zur Stufe "Vidat. + Rah. KP". person=1 (CP) Ich drücke auf die Bühne "Vidat.+ Rach. KP" Verzeihen und nicht auf die Bühne gehen
15.11.2022, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Namen der juristischen Person eingeben
15.11.2022, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Sie haben einen besseren Ausweis. Ich werde es gleich versuchen. Es ist wunderbar, dass sie auf den Bühnen besetzt sind. Eine Aktion kann nur in die Zusatzfelder geschrieben werden, ansonsten in die Zusatzfelder des Kontakts, aber nicht in die Vorgangsfelder. Warum hast du es nicht einfach getan: Alle diї können in die Felder schreiben. Dіy duzhe reich, vor allem shukati. Sie können ihre Nummer ändern und von einfachen Falttüren aus wählen
15.11.2022, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Jetzt funktioniert alles.
15.11.2022, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar