1b.app
Link kopiert -

So berechnen Sie die Differenz zwischen den Produktlinienfeldern gemäß der Formel

Glückwunsch! Ich habe ein Problem: Ich habe ein zusätzliches Feld für Prozessprodukte erstellt und die Formel für dessen Berechnung aufgeschrieben, aber es wird nicht berechnet. Es wurde versucht, die automatische Berechnungsaktion in der Phase festzulegen, aber das Feld wird ebenfalls nicht berechnet. Vielleicht habe ich die Variablen in der Formel falsch geschrieben. Sag mir, wie ich sie richtig aufschreibe.

Bestellbildschirm

Bildschirm „Feldeinstellungen“

Bildschirm mit variablem Code
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

In diesem Feld können Sie die Teilfelder des Prozesses und das Produkt des Prozesses verwenden, nur das Feld des Produktes des Prozesses kann nicht verwendet werden.Sie können es mit der Aktion "Berechnen und den Wert in ein zusätzliches Feld schreiben" mit versuchen die Formel: [orderproduct_sum]-[orderproduct_paidsum]
01.11.2022, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe Einstellungen mit einer ausgefallenen Formel vorgenommen, nimmt nur das erste Feld, subtrahiert nicht
01.11.2022, 18:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Шурдуков Артур
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Das ist es, herausgefunden! Das Feld „Zahlungsbetrag nach Produkt“ ist zwar System, steht aber nicht für die Verwendung in Formeln zur Verfügung. Danke
01.11.2022, 18:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar