1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Versuch, einen Geschäftsprozess aus einem JSON-Image bereitzustellen

Antworten:

Guten Tag. Der Fehler besagt, dass Sie versuchen, eine zu große Datei auf den Server hochzuladen. Welche Dateigröße möchten Sie hochladen?
07.10.2022, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Ja, ich habe verstanden, dass der Fehler in der Größe der Datei liegt, die Datei ist 1,11 MB (1.172.335 Bytes), dies ist ein wirklich großer Geschäftsprozess und ziemlich komplex, aber er wurde über Van Box erstellt und gespeichert, ich mache regelmäßig Bilder von Geschäftsprozessen, damit es später für den Fall eine Möglichkeit gab, es wieder zu erweitern, und soweit ich mich erinnere, gelang es mir, sie zu erweitern, aber jetzt tue ich es nicht. Wenn es eine Begrenzung für die Größe der heruntergeladenen Datei gibt Im System ist es logisch, dass es auch eine Begrenzung für das Herunterladen / Speichern der Datei oder allgemein für die Größe des Geschäftsvorgangs geben sollte. Andernfalls stellt sich heraus, dass es möglich ist, BP zu speichern, aber es ist nicht möglich, es wiederherzustellen.
09.10.2022, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Dieser Fehler gilt nicht für Boxen, es handelt sich um eine Einschränkung von Nginx, die im Fehler angegeben ist. In Nginx beträgt die maximale Dateigröße standardmäßig 1 MB. Da sich das System auf Ihrem Server befindet, können Sie die Diensteinstellungen selbst ändern. Wir können einrichten - 1 Mal.
09.10.2022, 12:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar