1b.app
Link kopiert -

Variablen in zusätzlichen Feldern?

Есть необходимость работы с переменными в дополнительный полях?
У нас есть компонент для работы с этим! Посмотреть компонент
Wie füge ich Variablen zu zusätzlichen Feldern hinzu?

Ich habe zum Beispiel ganz oben einen vollständigen Namen,

und ganz unten möchte ich einen Block für NEUE E-Mails erstellen

Empfänger, Telefonnummer usw. Dazu benötigst du ein zusätzliches Feld, in das ich eine Variable aus dem Verzeichnis einfügen möchte, wie geht das?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Genauer erklären, bitte. Es ist noch nicht klar, was getan werden muss.
27.07.2022, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator benannte Lizenz schrieb: Bitte näher erläutern. Es ist noch nicht klar, was getan werden muss.
Zum Beispiel: --block 1 Kunde--- Vollständiger Name Ivanov Ivan NUMMER 0675848458 --Produkt blockieren -- Produkt -Sendeblock für neue E-Mails-- Vollständiger Name des Empfängers = vollständiger Name Block 1 Telefonnummer des Empfängers = Telefon Block 1 City Branch "Create" button TTN" Wenn Sie auf klicken, um eine TTN zu erstellen oder zum nächsten Schritt zu gehen - nehmen Sie den vollständigen Namen und die TELEFON aus dem Block zum Senden neuer E-Mails, ABER wenn der Kunde Ivanov Ivanov und der Empfänger Ivanova Maria ist, wie mach das? damit der Manager im Block Nova Poshta den Empfänger Maria anzeigt, und dieser erhalten bleibt, und beim Senden eine TTN für Maria erstellt wird und nicht für Ivan?
27.07.2022, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Diese Frage habe ich meiner Meinung nach hier beantwortet https://1b.app/en/forum/logistics-and-delivery-services/14455-fio-s-kartochki-za... Ort und Branche werden aus dem Feld Kundenadresse übernommen . Sie können universelle Sperren für den Kunden und für den Empfänger und für Produkte in jedem Fall die Produktsperre (Tabelle oder Liste) hinzufügen. Und um eine TTN zu erstellen, müssen Sie eine Prozedur einrichten oder erstellen, wenn Sie den Status eingeben. Verwenden Sie dazu die Aktion "Automatisch TTN erstellen"
27.07.2022, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar