1b.app
Link kopiert -

Funktionalität verbessern: Produkte im YML-Format exportieren

Есть необходимость расширения уже существующего функционала?
Создайте топик на нашем форуме и партнер-разработчик с радость предоставит оценку работам! Создать топик для оценки разработки
Es ist notwendig, die Funktionalität zum Entladen von Waren über XML mit einer Definition, wie die Waren verkauft werden, zu verbessern
* Einzelhandel
* Nur Großhandel
* Groß-und Einzelhandel
* Service
Hier ist ein Beispiel dafür, was das PROM-Portal in der Datei sehen möchte:
<offer id="Item_ID" available="Availability"selling_type="Product_Type">
im Angebots-Tag das Attributselling_type
r – „Produkt nur im Einzelhandel verkauft“ für Verbraucher- und Industrieprodukte mit Einzelhandelspreisen.
w – „Artikel wird nur in großen Mengen verkauft“ für Verbraucher- und Industrieprodukte, die nur in großen Mengen verkauft werden.
u – „Produkt wird im Groß- und Einzelhandel verkauft“ für Produkte, die sowohl im Groß- als auch im Einzelhandel verkauft werden.
s - Dienst.
Es ist auch notwendig, die Möglichkeit hinzuzufügen, dank der es möglich sein wird, massiv nach den Formeln zu generieren: BEISPIEL !!!
Preis 100 UAH
ab 5:95 UAH
ab 10:90 UAH
ab 15:80 UAH
ab 20:70 UAH
Und die Möglichkeit, es auf die gleiche Weise entsprechend dem Industriestandard zu verpacken
<Preise>
<Preis>
<value>Großhandelspreis1</value>
<quantity>Menge1</quantity>
</Preis>
<Preis>
<value>Großhandelspreis2</value>
<quantity>Menge2</quantity>
</Preis>
</Preise>
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

GERA
EvoSmart Solution
Es ist auch notwendig, das Kontrollkästchen [ * ] Unload the filter unit aus dem Namen in Klammern hinzuzufügen. BEISPIEL: Leistung (W) <param name="Feature_name" unit="Unit_of_value"> Item_feature_value</param> <param name="Power" unit="W">1500</param> --- Länge (cm) < param name="Länge " unit="cm">25</param>
18.01.2022, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Es gibt eine spezielle Aktion für den Abschlussball, um XML zu generieren, warum verwenden Sie sie nicht?
18.01.2022, 13:42

GERA
EvoSmart Solution
Weihnachtsmann OneBox Produktion schrieb: Guten Tag. Es gibt eine spezielle Aktion für den Abschlussball, um XML zu generieren, warum verwenden Sie sie nicht?
Bitte beachten Sie, dass ich im Titel die Funktionalität dieser Aktion hervorgehoben habe))) Das ist das Problem, dass die Aktion nicht die von mir aufgelisteten Funktionen hat)
18.01.2022, 14:27

1. die Namen der Aktionen verwechselt. 2. 3. versuchen Sie dies mit einem Test-Upload (um nichts kaputt zu machen)
18.01.2022, 14:42

GERA
EvoSmart Solution
Weihnachtsmann OneBox Produktion schrieb: 1. die Namen der Aktionen verwechselt. 2. 3. versuche das mal testweise hochzuladen (um nichts kaputt zu machen)
ich versuche es jetzt ;)
18.01.2022, 14:45

GERA
EvoSmart Solution
Weihnachtsmann OneBox Produktion schrieb: 1. die Namen der Aktionen verwechselt. 2. 3. versuche das mal testweise hochzuladen (um nichts kaputt zu machen)
C selling_type Hat alles geklappt))) Low bow Aber mit den Preisen ist leider nichts passiert, komischerweise muss ich das Die Preisarten Zusätzliche Preise werden nicht gespeichert (das Fenster öffnet sich, um die Anzahl und Preise einiger Optionen anzuzeigen), aber es wird nicht gespeichert. Dies ist eine manuelle Option für jedes Produkt. Meine Produktpreise werden durch eine Formel in der Automatisierung für Produkte gemäß dem angegebenen Aufschlag in jedem Produkt gebildet ... Das heißt, in 1 Warenkategorie können verschiedene Produkte unterschiedliche Aufschlagoptionen haben. für einige Waren 10 für einige 20 und für einige 60%. Dementsprechend habe ich diese Formel basierend auf der ermittelten Marge. Hier habe ich ein Problem, wie ich Informationen per Formel in die Preiseinstellung eingeben kann.Nehmen wir an, ich habe jetzt eine Formel für die übliche Art des Einkaufspreises + 30%, dies ist für die Menge von 1 Stück.Und ich möchte dies tun dazu: Menge im Karton (Zusatzfeld) 100 UND los geht's ... Preis: Einkauf + 30 Und in den Preiseinstellungen irgendwie die Menge bzw. Preise mit einer Formel treiben. * damit Formeln auf die Zelle mit der Menge und in den Preisen des Zusatzfeldes / 4 = 25 | angewendet werden können Kauf + 20 Zusatzfeld / 2 = 50 | Kauf + 15 Zusatzfeld / 1 = 100 | Kauf + 10 Nur 3.000 Waren im Moment ist es unrealistisch, manuell zu ändern, wenn Sie 2-3 oder 4 Preisoptionen für unterschiedliche Mengen wünschen, aber das Sortiment erweitern möchten.
18.01.2022, 16:22

Diese. Tatsächlich benötigen Sie eine Aktion in der Automatisierung, in der Sie: 1. Sie schreiben eine Formel für das Standardpreisfeld Menge FROM: [customfieldvalue_ХХХ]/4 und eine Formel für den Preiswert [pricebase]+20 in ein separates Feld und diese Aktion sollte nur funktionieren, wenn die Produktkategorie XXX ist, und schreiben Sie den Preis für die Menge von für den zu aktualisierenden Artikel. Habe ich alles richtig verstanden? In diesem Fall dauert die Aktion etwa 7 Stunden.
02.02.2022, 14:42

GERA
EvoSmart Solution
Weihnachtsmann OneBox-Produktion schrieb: D.h. Tatsächlich benötigen Sie eine Aktion in der Automatisierung, in der Sie: 1. Sie schreiben eine Formel für das Standardpreisfeld Menge FROM: [customfieldvalue_ХХХ]/4 und eine Formel für den Preiswert [pricebase]+20 in ein separates Feld und diese Aktion sollte nur funktionieren, wenn die Produktkategorie XXX ist, und schreiben Sie den Preis für die Menge von für den zu aktualisierenden Artikel. Habe ich alles richtig verstanden? In diesem Fall dauert die Aktion etwa 7 Stunden.
Ja, du benötigst eine Aktion ähnlich wie "Wert anhand der Formel berechnen und in das vorgegebene Feld schreiben" (beim Speichern), damit du die "Preisart" auswählen kannst, für die ein Wert mit einem Set gebildet werden soll 5 Zeilen wie in den Preiseinstellungen in der Produktkarte und schon in diesen Zeilen, aufgeteilt in zwei Spalten, bilden sich für mich die notwendigen Formeln um die Menge und Preise zu berechnen.
03.02.2022, 06:37

GERA
EvoSmart Solution
Hier ist die Preiseinstellung und Formeln
03.02.2022, 06:40

ja das heißt ich habe dich richtig verstanden. Bewertung ist gleich, Rechnung?
03.02.2022, 11:06

GERA
EvoSmart Solution
Weihnachtsmann OneBox Produktion schrieb: ja, also habe ich dich richtig verstanden. Bewertung ist gleich, Rechnung?
Ja natürlich war alles schon mit Denis abgesprochen und ich habe bezahlt. Es gibt einen Moment, der mir gerade eingefallen ist. Es wird notwendig sein, dasselbe aufzurunden, denn sagen wir, wenn 3/2 der Preis von 1,5 Stück ist, was nicht korrekt ist)
03.02.2022, 13:50

Ich kann sowohl kleiner als auch größer machen, und so weiter, die Frage ist, wie Sie brauchen
03.02.2022, 14:29

GERA
EvoSmart Solution
Weihnachtsmann OneBox-Produktion schrieb /a: Ich kann sowohl kleinere als auch größere usw. machen, die Frage ist, wie Sie brauchen
Lassen Sie uns besser eine Art Gelegenheit bieten. Da bis ich mit dem Testen anfange, kann ich es nicht genau sagen.Im Prinzip wurde die Idee für die Berechnung von der Verpackung von Waren in einer Kiste übernommen, und es gibt ungefähr 40 Möglichkeiten für diese Verpackungen, angefangen von großformatigen Waren mit Verpackung von 2 Stück in einer Kiste und endend mit 4000-5000 Stück in einer Kiste. Hier wird eine große Menge in 5-6 Teile mit unterschiedlicher Marge aufgeteilt, ich verstehe, dass es Probleme geben wird, und wie man 5-6 Preise von der Menge aufteilt, wenn die Verpackung 3-5-6-7-9 ist -12 Es fällt mir schwer, es Ihnen zu sagen. Ich denke, dabei können wir die Aktion korrigieren
03.02.2022, 14:37

GERA
EvoSmart Solution
Oder machen Sie eine Regel (Rechnen Sie mit der Bedingung, dass das Zusatzfeld XXXXXXX > XXX wertet Alles wird exakt auf Basis des Zusatzfeldes berechnet Oder machen Sie es umgekehrt Machen Sie 20-30 dieser Aktionen mit einem Check auf Compliance und Sie werden für jeden Wert des zusätzlichen Feldes auf ihre eigene Weise arbeiten. Formeln Wenn zusätzliches Feld xxxx = 12, dann solche, dann Formeln Wenn zusätzliches Feld xxxx = 16, dann solche Formeln und so weiter
03.02.2022, 14:40

GERA
EvoSmart Solution
Oder machen Sie einen gültigen Scheck. Wenn die Zahl von XX bis XX ist, dann eine Divisions- und Multiplikationsformel. Wenn die Zahl von XX bis XX ist, dann eine andere Divisions- und Multiplikationsformel
03.02.2022, 14:42

Meinst du die Zahl, die du nach der Berechnung der Formel für das Feld "Menge von" erhalten hast oder abhängig vom Wert eines zusätzlichen Feldes eines bestimmten? Versuchen Sie, 2-3 zufällige Produkte zu nehmen und überlegen Sie, welche Zahlen Sie nehmen müssen, um was zu dividieren und so weiter, damit Sie klare Formeln für diesen oder jenen Fall haben und mir dann davon erzählen können. Rein technisch kann ich vieles umsetzen, ich muss nur genau verstehen was du willst)
03.02.2022, 15:00

GERA
EvoSmart Solution
Wenn wir es rein theoretisch nehmen, dann wäre es richtiger, Formeln zu bilden, sofern die Zahl im Zusatzfeld dem Kriterium von und bis Zusatzfeld von 12 bis 23 entspricht, als einen Satz Formeln und Preise, wenn die Anzahl der Zusatzfelder Felder sind 24 bis 47, dann ein weiterer Satz Formeln und Preise, wenn die Anzahl der zusätzlichen Felder 2 bis 6 beträgt, dann eine weitere Option für einen Satz Formeln mit Preisen. Ich denke, dies ist die beste Aktionsoption
03.02.2022, 17:17

Ja, es kann getan werden. Die Einstellung „Berechnung nur starten, wenn das XXX-Feld im Intervall von und bis“ ist wirksam. Gehe ich arbeiten?
04.02.2022, 10:39

Ich sehe, Sie haben 2 Boxen in verschiedenen Versionen, bitte sagen Sie mir, in welcher davon müssen Sie os oder mvp verfeinern (Sie können nicht beides tun)?
04.02.2022, 11:44

GERA
EvoSmart Solution
Santa Claus OneBox production schrieb: Ich sehe, Sie haben 2 Boxen mit unterschiedlichen Versionen, bitte sagen Sie mir, in welcher davon Sie os oder mvp verfeinern müssen (beide sind nicht erlaubt)? [/ quote] In os
04.02.2022, 18:33

GERA
EvoSmart Solution
Weihnachtsmann OneBox Produktion schrieb: Ja, das können Sie tun. Die Einstellung „Berechnung nur starten, wenn XXX-Feld im Intervall von und bis“ ist wirksam. Gehe ich arbeiten?
Ja
04.02.2022, 18:34

Guten Tag. Überarbeitung in Ihre Box hochgeladen. Aktion "Berechnen Sie den Wert mit der Formel und schreiben Sie ihn in das angegebene Feld". Es hat folgende Einstellungen: Ganz am Ende der Aktion stehen die Bedingungen, unter denen sie funktionieren kann. In Ihrem Fall müssen Sie dort 2 Bedingungen hinzufügen: Das Feld ist größer als XXX und das Feld ist kleiner als YYY. Diese. Wenn Sie möchten, dass die Aktion nur für Produkte mit einem Feld im Bereich von 12 bis 23 funktioniert, setzen Sie das Bedingungsfeld > 11 und das Feld < 24. Und so für alle Bedingungen. Bei Tests bitte ich Sie, gleich die Aktion so zu wählen, dass sie nur für die Warengruppe Test funktioniert, um bei der Preisgestaltung nichts kaputt zu machen. Vielen Dank!
07.02.2022, 17:58

GERA
EvoSmart Solution
Ich werde gut lernen, ich werde mich heute abmelden
07.02.2022, 18:02

Mein Arbeitstag ist heute zu Ende, ich kann erst morgen antworten. Wenn Sie plötzlich irgendwelche Probleme oder Fragen zur Aktion haben - ich werde morgen früh antworten.
07.02.2022, 18:03

GERA
EvoSmart Solution
Weihnachtsmann OneBox Produktion schrieb: Mein Arbeitstag ist heute schon zu Ende, ich kann erst morgen antworten. Wenn Sie plötzlich irgendwelche Probleme oder Fragen zur Aktion haben - ich werde morgen früh antworten.
Ja, natürlich werde ich das erst mal testen, da ich nicht gefunden habe, wo ich bei welcher "Preisart" den Preis aus der Menge angeben soll. Mein Hauptpreis fungiert als Endverbraucherpreis. Gibt es auch ein Großhandelspreistyp.
07.02.2022, 18:39

GERA
EvoSmart Solution
Von den markierten kann ich nicht auswählen, für welche Art von Preisen die Menge mit der Preisformel angegeben werden soll, die für die Kampagne nur für den Hauptpreis des Produkts gilt. Und mit Ihrer Antwort auf die Entladepreise für den Abschlussball im Preisschild, die prom funktioniert nicht ganz richtig, der Preis für die Menge fehlt, weil im Preisschild kein internes Preisschild steht So schreibt der prom in seinen Handbüchern: <price> Retail_price </price> <prices> <price> < value>Wholesale_price</value> <quantity>Menge</quantity> </price> </prices> hier, wie wir XML mit Ihrem Hinweis <prices> <value>288.0000</value> <quantity>2.000</quantity> generieren </Preise>
08.02.2022, 09:49

Santa Claus OneBox production schrieb: 1. Schreiben Sie in ein separates Feld die Formel für das Standardpreisfeld Menge FROM: [customfieldvalue_ХХХ]/4 und die Formel für den Preiswert [pricebase]+20 und diese Aktion sollte nur funktionieren wenn die Produktkategorie XXX ist und schreiben Sie den Preis für die Menge von für das Produkt, das aktualisiert wird.
Ich schrieb oben für den STANDARD-Preis, nicht für die Preisstufe, sonst irgendetwas. Für das Preisfeld. Benötigen Sie Mengen für Preisstufen?
08.02.2022, 10:15

GERA
EvoSmart Solution
Weihnachtsmann OneBox-Produktion schrieb: Ich schrieb oben für den STANDARD-Preis, nicht für das Preisniveau, irgendetwas anderes. Für das Preisfeld. Benötigen Sie Mengen für Preisstufen?
Ich brauche für den Hauptpreis und für die Preisarten Da der Hauptpreis mit seinen Mengen und Aufschlägen auf die Menge A auf die Einzelhandelsseite hochgeladen werden soll, wird die Preisart auf die Großhandelsseite hochgeladen, für die es auch gilt notwendig, um Preise aus der Menge zu bilden.
08.02.2022, 10:28

GERA
EvoSmart Solution
Strelec BAAs schrieb:
Weihnachtsmann OneBox-Produktion schrieb: D.h. Tatsächlich benötigen Sie eine Aktion in der Automatisierung, in der Sie: 1. Sie schreiben eine Formel für das Standardpreisfeld Menge FROM: [customfieldvalue_ХХХ]/4 und eine Formel für den Preiswert [pricebase]+20 in ein separates Feld und diese Aktion sollte nur funktionieren, wenn die Produktkategorie XXX ist, und schreiben Sie den Preis für die Menge von für den zu aktualisierenden Artikel. Habe ich alles richtig verstanden? In diesem Fall dauert die Aktion etwa 7 Stunden.
Ja, du benötigst eine Aktion ähnlich wie "Wert anhand der Formel berechnen und in das vorgegebene Feld schreiben" (beim Speichern), damit du die "Preisart" auswählen kannst, für die ein Wert mit einem Set gebildet werden soll 5 Zeilen wie in den Preiseinstellungen in der Produktkarte und schon in diesen Zeilen, aufgeteilt in zwei Spalten, bilden sich für mich die notwendigen Formeln um die Mengen und Preise zu berechnen.
Hier habe ich angegeben, dass es möglich wäre, den Preistyp auszuwählen, für den wir die Preiseinstellung eingeben werden ....
08.02.2022, 10:29

Ich werde es in ein paar Tagen tun.
08.02.2022, 10:31

GERA
EvoSmart Solution
Weihnachtsmann OneBox Produktion schrieb: Ich mache es in ein paar Tagen.
Ja, keine Frage, ich habe es überhaupt nicht eilig. Könnt ihr mir sagen was ich mit den Grundpreisen machen soll??? Für die Promo wird es nicht vollständig entladen
08.02.2022, 10:33

Versuchen Sie, den Pfad als Preise/Preis anstelle von Preisen anzugeben. Ich weiß nicht genau, ob es so funktioniert, aber es könnte funktionieren.
08.02.2022, 10:35

GERA
EvoSmart Solution
Weihnachtsmann OneBox-Produktion schrieb: Preise/Preis
Ok, ich werde es versuchen)
08.02.2022, 10:57

GERA
EvoSmart Solution
Santa Claus OneBox production schrieb: Versuchen Sie, den Pfad als Preise/Preis anstelle von Preisen anzugeben. Ich weiß nicht genau, ob es so funktioniert, aber vielleicht funktioniert es
Es hat funktioniert ;)
08.02.2022, 11:43

GERA
EvoSmart Solution
Santa Claus OneBox production schrieb: Versuchen Sie, den Pfad als Preise/Preis anstelle von Preisen anzugeben. Ich weiß nicht genau, ob es so funktioniert, aber vielleicht funktioniert es
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Nummer reparieren kann, damit sie ohne Zeichen entladen wird? Promuasupport_bot, [02/08/2022 11:57 AM] <Anzahl>2.000</Anzahl> Geben Sie einfach 2 ein. Keine Nullen. Vadim GERAsimenko, [02.08.2022 12:00 Uhr] Hmm.. Aber so werden alle Nummern in meinem System übertragen Also repariere es.
08.02.2022, 12:02

GERA
EvoSmart Solution
Addieren Sie bitte die Zeitkosten, ich zahle. Die Lösung dieser Situation, dieser Moment ist mir sehr wichtig
08.02.2022, 12:04

Okay, zusammen mit den oben beschriebenen Änderungen werde ich das Setup zum Laufen bringen, es wird etwa eine Stunde dauern. Rechnung stelle ich später
08.02.2022, 12:10

GERA
EvoSmart Solution
Round(FORMULA,0) hat nicht funktioniert ;)
08.02.2022, 12:12

GERA
EvoSmart Solution
Weihnachtsmann OneBox Produktion schrieb: Nun, ich werde das Setup zusammen mit den oben beschriebenen Änderungen in die Tat umsetzen, es wird ungefähr eine Stunde dauern. Ich werde später eine Rechnung ausstellen [/ quote] Ich werde auf die gleiche Weise bezahlen, wie ich für den Start bezahlt habe
08.02.2022, 12:13

Strelec BAAs schrieb: Die Verwendung von round(FORMULA,0) hat nicht geholfen ;)
es gibt auch number_format, versuchen Sie es.
08.02.2022, 12:15

GERA
EvoSmart Solution
Santa Claus OneBox production schrieb:
Strelec BAAs schrieb: Round(FORMULA,0) half nicht ;)
es gibt auch number_format, probier es aus.
number_forma(1+1,0) Wie soll ich angeben?
08.02.2022, 12:37

Wenn Sie dies in der Aktion, die Preise festlegt, vorgeben, hat dies keinen Einfluss auf das Entladen auf dem Abschlussball, es bleiben immer noch Nullen (weil dies das Datenformat in der Datenbank ist), Sie müssen es in der Aktion Entladen bearbeiten
08.02.2022, 12:40

GERA
EvoSmart Solution
Weihnachtsmann OneBox-Produktion schrieb: Wenn Sie dies in der Aktion angeben, die Preise festlegt, wirkt sich dies nicht auf das Entladen auf dem Abschlussball aus, es werden weiterhin Nullen (weil dies das Datenformat in der Datenbank ist) angezeigt notwendig in der Entladeaktion edit
Ok, dann warte ich ...))) weil unsere Hauptidee ohne korrektes Entladen auf dem Abschlussball nicht rentabel ist)
08.02.2022, 12:42

Ich habe es so gemacht, dass es in Aktion möglich war, die Menge aus der Formel für das Preisniveau festzulegen. Und fügte die Einstellung "Beim Hochladen von "Mengen von" für Preise ganze Zahlen verwenden" in der Upload-Aktion hinzu.
08.02.2022, 16:48

GERA
EvoSmart Solution
Santa Claus OneBox production schrieb: Ich habe es so gemacht, dass es in Aktion möglich war, die Menge aus der Formel für das Preisniveau festzulegen. Und fügte die Einstellung "Beim Hochladen von "Mengen von" für Preise ganze Zahlen verwenden" in der Upload-Aktion hinzu.
Ok;) werde ich testen)
09.02.2022, 10:23

GERA
EvoSmart Solution
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Ich habe es so gemacht, dass es in Aktion möglich war, die Menge aus der Formel für das Preisniveau festzulegen. Und fügte die Einstellung "Beim Hochladen von "Mengen von" für Preise ganze Zahlen verwenden" in der Upload-Aktion hinzu.
In der Aktion zum Hochladen der hinzugefügten Preise/Preisschilder sehe ich die Option zum Hochladen der Preiseinstellungen nach Typ nicht. Für den Hauptpreis gibt es ein Element zum Hochladen von Preiseinstellungen, aber für Preistypen sehe ich es nicht in der Dropdown-Liste. Oder dass ich an der falschen Stelle nach PS suche. Nach den Verbesserungen in Bezug auf die obere Korrespondenz funktioniert alles mit einem Paukenschlag
11.02.2022, 13:55

Ja, es muss verbessert werden. Aber Sie entladen den Hauptpreis in Preisen, wo möchten Sie zusätzliche entladen? Gleicher Weg? Wird es Verwirrung geben?
11.02.2022, 14:11

GERA
EvoSmart Solution
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Ja, das muss verbessert werden. Aber Sie entladen den Hauptpreis in Preisen, wo möchten Sie zusätzliche entladen? Gleicher Weg? Wird es Verwirrung geben?
Nein, ich habe 2 Entladungen Einzelhandel und Post. Für einen Großhandels-Upload müssen Sie die Preiseinstellung hochladen. 1 Upload mit dem Hauptpreis und seinen Einstellungen für die Einzelhandelsseite. 2 Upload mit dem Hauptpreis und seinen Einstellungen für die Großhandelsseite. Und so weiter.
11.02.2022, 16:22

Ja, verstanden. Ich werde versuchen, es heute zu tun, es wird etwa eine Stunde dauern, um es hinzuzufügen
11.02.2022, 16:29

GERA
EvoSmart Solution
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Yeah, got it. Ich werde versuchen, es heute zu tun, es wird etwa eine Stunde dauern, es hinzuzufügen
Gar keine Frage.
11.02.2022, 16:30

Im Einsatz war die Auswahlmöglichkeit „Zusätzliche Produktpreisstufen …“. Ich stelle eine Rechnung über 2 Stunden (1+1), bitte bezahlen Sie diese. Wenn Sie den letzten noch einmal für 7 bezahlen, wird die Person, die akzeptiert, nicht verstehen, was für ein Extra. 2 Stunden Überarbeitung. Danke.
11.02.2022, 17:28

GERA
EvoSmart Solution
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Der Aktionspunkt "Zusätzliche Produktpreisstufen ..." wurde hinzugefügt. Ich stelle eine Rechnung über 2 Stunden (1+1), bitte bezahlen Sie diese. Wenn Sie den letzten noch einmal für 7 bezahlen, wird die Person, die akzeptiert, nicht verstehen, was für ein Extra. 2 Stunden Überarbeitung. Danke.
OK, ich werde testen, aber kann ich da die ersten beiden Raten bezahlen?
11.02.2022, 18:28

GERA
EvoSmart Solution
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Ich habe es so gemacht, dass es in Aktion möglich war, die Menge aus der Formel für das Preisniveau festzulegen. Und fügte die Einstellung "Beim Hochladen von "Mengen von" für Preise ganze Zahlen verwenden" in der Upload-Aktion hinzu.
Sagen Sie mir bitte, was genau im Feld "Errechneten Wert aus der Formel in das Feld eintragen" soll Einfach Preistyp ? und wenn das geänderte Feld Formel für "Menge von" für "Preis (mit Menge von)" und Preisstufen: Wird gefüllt von... ??? Alles ist falsch???
14.02.2022, 10:09

GERA BAAs Dev. wrote:
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Ich habe es so gemacht, dass es im Einsatz möglich war, die Menge aus der Formel für das Preisniveau festzulegen. Und fügte die Einstellung "Beim Hochladen von "Mengen von" für Preise ganze Zahlen verwenden" in der Upload-Aktion hinzu.
Sagen Sie mir bitte, was genau im Feld "Errechneten Wert aus der Formel in das Feld eintragen" soll Einfach Preistyp ? und wenn das modifizierte Feld Formel für "Menge von" für "Preis (mit Menge von)" und Preisstufen: Wird gefüllt von... ??? Alles ist falsch???
Ja, es gibt nur einen Preistyp und rechts steht die Formel dafür, wie hoch dieser Preis ist
14.02.2022, 14:35

GERA BAAs Dev. wrote:
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Die Aktion wurde um die Option "Zusätzliche Produktpreisstufen ..." erweitert. Ich stelle eine Rechnung über 2 Stunden (1+1), bitte bezahlen Sie diese. Wenn Sie den letzten noch einmal für 7 bezahlen, wird die Person, die akzeptiert, nicht verstehen, was für ein Extra. 2 Stunden Überarbeitung. Danke.
Du solltest jetzt 3 separate Accounts haben, soweit ich das verstehe: für 7h, für 1h und für 1h
14.02.2022, 14:36

GERA
EvoSmart Solution
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb:
GERA BAAs Dev. wrote:
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Die Aktion wurde um die Option "Zusätzliche Produktpreisstufen ..." erweitert. Ich stelle eine Rechnung über 2 Stunden (1+1), bitte bezahlen Sie diese. Wenn Sie den letzten noch einmal für 7 bezahlen, wird die Person, die akzeptiert, nicht verstehen, was für ein Extra. 2 Stunden Überarbeitung. Danke.
Sie sollten jetzt 3 separate Konten haben, soweit ich das verstehe: für 7 Stunden für 1 Stunde und für 1 Stunde
Ich habe zwei Zahlungen auf der 3. Karte getätigt, kann ich auch dorthin gehen?
14.02.2022, 14:38

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar