1b.app
Link kopiert -

Verbesserung des Imports aus der API Contour.Prisma

Bitte bewerten Sie die Verbesserung der Aktion „Sanktionen als Prozesse aus Kontur Prism importieren“:

Es ist notwendig, einen Block analog zur Aktion in „Prozesse aus Microsoft Nav importieren“ hinzuzufügen – Wenn die angegebene Zeichenfolge im Feldwert enthalten ist, wird der Prozess ignoriert (siehe beigefügter Screenshot). Es kann eine beliebige Anzahl solcher Werte geben, die ignoriert werden müssen.

Screenshot -
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Eine kleine Korrektur - in diesem Fall muss nicht die Erstellung des gesamten Prozesses ignoriert werden, sondern nur die Erstellung einer Zeile für das Produkt des Prozesses, wenn im Feld ein Eintrag vorhanden ist. Beispiel: Wenn in einem Mandanten mit der TIN 1234567890 ein Eintrag mit dem Wert „BIZ-Sanktionsliste“ vorhanden ist, ignorieren wir den Download nur dieses Produkts des Prozesses, der Rest wird wie gewohnt geladen.
18.08.2021, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gute Faulheit, im Gegensatz zu Microsoftcrm enthält die Prismenkontur mehrstufige Informationen zu "Produkten". Soweit ich mich erinnere, können die Daten, die wir für das Produkt gießen, in 2-3 Tags mit unterschiedlichen Verschachtelungsebenen enthalten sein. Wenn Sie genau schreiben, welche Tags Sie überprüfen müssen, können wir die Einstellung vornehmen, genau die Werte für diese Tags zu ignorieren, wodurch es hier viel länger universell wird
18.08.2021, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann ist es zur Vereinfachung besser, nur diese Tags zu erstellen: SanctionList/Name - der Name des Produkts des Prozesses (auf dieser Ebene werden viele überflüssige Dinge herausgefiltert) Type - Typ, kann den Wert annehmen Related, TwentyFivePercent, FiftyPercent oder leer RelationType – Art der Beziehung, kann den Wert Founder, Shareholder, Affiliated, Manager annehmen oder leer sein
18.08.2021, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

okay, d.h. links wählst du einen von 3 artikeln aus und rechts schreibst du ein wort/eine phrase. Wenn der Artikel auf der linken Seite einen Wert hat und dieser Wert den Wert auf der rechten Seite hat, ignorieren wir das Produkt, richtig? Sie müssen nach einem leeren Wert suchen, d.h. wenn es keinen wert gibt, dann füge das produkt zum beispiel nicht ein?
18.08.2021, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich mich erinnere, haben überhaupt nicht alle Sanktionen RelationType. Es gibt 2 Arten davon, eine mit RelationType, die andere mit anderen Feldern.
18.08.2021, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OneBox production schrieb: ok, d.h. links wählst du einen von 3 artikeln aus und rechts schreibst du ein wort/eine phrase. Wenn der Artikel auf der linken Seite einen Wert hat und dieser Wert den Wert auf der rechten Seite hat, ignorieren wir das Produkt, richtig? Sie müssen nach einem leeren Wert suchen, d.h. wenn es keinen wert gibt, dann füge das produkt zum beispiel nicht ein?
Das ist richtig, das ist richtig. Wenn der Wert leer ist, werden solche Produkte des Prozesses in jedem Fall geladen.
OneBox production schrieb: Soweit ich mich erinnere, haben nicht alle Sanktionen überhaupt RelationType. Es gibt 2 Arten davon, eine mit RelationType, die andere mit anderen Feldern.
Laut RelationType - jetzt nachgeprüft, viele haben es, aber noch nicht alle. Wenn der Wert leer ist, brauchen wir meistens einen solchen, d.h. höchstwahrscheinlich werden wir mit dieser Aktion einfach die Werte Gründer, Anteilseigner, verbundene Unternehmen, Manager filtern (hier müssen wir noch prüfen)
18.08.2021, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Bearbeitung dauert 2 Stunden. Rechnung?
18.08.2021, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ich bitte Sie, unsere Bilanz abzuschreiben und in Arbeit zu bringen. Danke!
19.08.2021, 09:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Revision wurde auf beide Boxen hochgeladen. Bitte aktualisieren Sie während des Tests die Links in den Aktionen, am Freitag waren sie, soweit ich mich erinnere, nicht korrekt. /admin/shop/report/logs/ hier in der Conturprizma-Datei können Sie Importfehler nachverfolgen. Diese. Wenn Sie den Link falsch einfügen, wird nach dem Ausarbeiten der Aktion für den Link ein Bericht mit Informationen über den Fehler hinzugefügt.
30.08.2021, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar