1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015795355 – Verbesserter Import von Bestellgutscheinen aus OpenCart
Der Aktion zum Importieren von Bestellungen aus OpenCart wurde eine Einstellung hinzugefügt: „Erstellen Sie für jeden Vorgang einen neuen Gutschein...
1 Antworten
2015795972 - Die Funktionalität des Panels für Massenänderungen von Kontakten wurde verbessert
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Nummern aus gefilterten Kontakten im Panel für Massenänderungen von Kontakten zu löschen.
1 Antworten
2015796268 – Verbesserte Funktionalität der Integration mit NP Logistic
Einstellung zur Aktion zum Erstellen von TTN Nova Poshta Logistic hinzugefügt: „Wählen Sie die Versandart aus. Wenn es sich bei der Versandart um e...
6 Antworten
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
12.05.2021, 23:26
Die Anwesenheit des Lieferanten wird nicht zurückgesetzt, wenn das Produkt nicht in der Preisliste enthalten ist
Produkt https://erp.openshop.ua/admin/shop/products/191965/supplier/ Er hat einen Lieferanten Es gibt kein Produkt in der Preisliste In...
2 Antwort
12.05.2021, 18:51
Anmeldung bei OneBox nicht möglich, es wird ein Fehler ausgegeben
Beim Versuch, OneBox http://tryalia.crm-onebox.com/dashboard/ einzugeben, wird ein Fehler angezeigt Jedes Mal anders: ERR_CONNECTION_TIMED_OUT, I...
2 Antwort
12.05.2021, 18:46
Ich kann nicht auf mein persönliches Konto zugreifen
Guten Tag! Ich kann mich nicht bei meinem persönlichen Konto anmelden, es erscheint die Fehlermeldung „Die Webseite unter ____ ist möglicherweise v...
1 Antworten
12.05.2021, 18:05
Hinweis zur Aktion Entfernen Sie alle SMS vom Client des Prozesses aus der Warteschlange zum Senden
Es gibt eine Aktion in der Phase Alle Briefe des Clients des Prozesses aus der Warteschlange zum Senden löschen Dadurch werden alle E-Mails gelösc...
1 Antworten
UPD-Dokumentvorlage
Ich brauche unbedingt eine UPD-Vorlage (Universal Transfer Document der Russischen Föderation) Ich habe viel gesucht, überall gibt es krumme Versio...
Zeigt den Status von Ukr Poshta nicht an
In der Schnittstelle „Ukrposhta-Informationen zu TTN“ wurde ein Block hinzugefügt, der jedoch im Prozess Nr. 204660 nicht angezeigt wird. Und die...
2 Antwort
12.05.2021, 14:09
404 nicht gefunden (Kein Zugriff auf meine Box)
Ich gehe zu meiner Demo Nachdem ich den Benutzernamen und das Passwort eingegeben habe, erhalte ich dieses Fenster Cache zurücksetzen, hi...