1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015814244 – Einstellungen zur Aktion „Produkte im YML-Format exportieren“ hinzugefügt
Einstellungen für die Aktion „Produkte im YML-Format exportieren“ hinzugefügt: Entnehmen Sie die Beschreibung dem Zusatzfeld des Produkts; Übernehm...
1 Antworten
2015814340 – Integration mit Tocan hinzugefügt
Ermöglicht Ihnen die Möglichkeit, mit dem Logistikautomatisierungsdienst zu arbeiten und Routen zu erstellen. Möglichkeiten: - Bestellungen von One...
1 Antworten
2015815783 – Verbesserte Funktionalität zum Drucken von Dokumenten
Für den Schnittstellenblock „Drucken nach Vorlage“ wurde die Einstellung „Dokumente seiner Unterprozesse unter dem Prozess drucken“ hinzugefügt
1 Antworten
2015817818 – Einstellungen zur Aktion „PromUA/Bestellungen in OneBox importieren“ hinzugefügt
Einstellungen für die Aktion „PromUA/Bestellungen in OneBox importieren“ hinzugefügt: Fügen Sie der Bestellung fiktive Produkte hinzu, wenn das Pro...
4 Antwort
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
29.06.2021, 18:45
Onebox-Netzwerk gibt es nur im Betriebssystem – wie synchronisiert man Aufgaben?
1) Funktionieren die alten Aktionen, wenn Sie sie in MVP einfügen und versuchen, die Aufgabe im Betriebssystem zu synchronisieren? 2) Wenn Sie zum ...
3 Antwort
29.06.2021, 18:45
Integration mit Office 365 Excel
Ist eine Integration mit Office 365 Excel möglich? Nämlich das Hochladen dieser Prozesse in eine Online-Office-365-Excel-Tabelle Ich habe keine Dok...
2 Antwort
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
29.06.2021, 18:33
Wie installiere ich Anwendungen im OneBox OS-Client unter meinem Forum-Zugang?
Wie installiere ich Anwendungen im OneBox OS-Client unter meinem Forum-Zugang?
9 Antworten
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
29.06.2021, 17:52
Beim Ändern der Filterreihenfolge verschwinden zusätzliche Felder in Filtern
Benutzerdefinierte Berichtsfiltereinstellungen https://prosto-shop.pp.ua/admin/report/desiner/4/filter/ Richten Sie 2 Filter ein – wählen Sie da...
2 Antwort
Insekt. Beim Erstellen eines TTN-NP werden zwei TTN-Nummern erstellt
Beim Erstellen einer TTN durch eine Aktion werden zwei TTN-Nummern erstellt die letzte Nummer ist im CRM, aber 2 TTN werden im Konto des IR ange...
1 Antworten
29.06.2021, 15:50
Den Gehaltsprozess neu erfinden
Nachdem die zadvoennya-Gehaltsabrechnungsprozesse nicht versuchen, den alten Prozess für einen Arbeiter zu entfernen, erneuern wir die Verlaufsbild...