1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
Keine Massenarbeit mit Zahlungen
Zuvor gab es eine solche Funktionalität Ich habe versucht, dasselbe im Betriebssystem zu tun, aber Zahlungen können nicht an die Anwendung „...
2 Antwort
Die Zahlungsautomatisierung funktioniert nicht
Es gibt Einstellungen https://onetos.org.ua/app/automatization-paid/update/edit/ Meine Aufgabe ist es, wenn ich die Zahlung aktualisiere (ihre Kate...
1 Antworten
02.08.2021, 21:49
Produkttabellenspalten Auswählen (Häkchen) (selected_check) und Auswählen (ausgewählt)
Guten Tag! Bitte beschreiben Sie die Logik der Spalten Select (tick) (selected_check) und Select (selected). Die Sache ist, ich kann nicht alle Z...
3 Antwort
02.08.2021, 21:25
Betriebssystem – Export einer Operation aus dem Protokoll
In MVP war es möglich, einen Vorgang aus dem Protokoll zu exportieren Gehen Sie zum Protokoll > wählen Sie den Vorgang aus > weitere Details ...
4 Antwort
02.08.2021, 21:23
Betriebssystem – Nur sichtbare Spalten in der Tabelle entladen
Hier https://rivcont.info/app/storage/tab/journal/ ist es möglich, das Journal über die Schaltfläche „Senden an“ zu exportieren Es gibt eine Ein...
4 Antwort
Wie kann ein Geschäftsprozess in eine bestimmte Phase verschoben werden, wenn eine Bedingung erfüllt ist?
Es gibt einen Geschäftsprozess, in dem Sie die Bedingung erfüllen müssen: Wenn der Artikel eine bestimmte Zahlenkombination enthält, müssen Sie ihn...
5 Antworten
02.08.2021, 17:45
Problem nach Überarbeitung Nr. 2015830637
Zuvor bestellte Revision #2015830637 „Berücksichtigen Sie bei der Berechnung der benötigten Produktmenge den freien Restbestand im Lager.“ Aber jet...
5 Antworten
02.08.2021, 15:31
Mobile App funktioniert nicht
Ich habe mich gerade registriert und versuche, alle Möglichkeiten auszuprobieren. Ich habe die mobile Anwendung installiert, ich kann mich nicht an...
3 Antwort
Oneboxconsulting (интегратор)
02.08.2021, 15:26
Abschluss der Aktion „Bearbeiten eines Datensatzes im Nachschlagewerk anhand von Prozessfeldern“ (Datensätze löschen)
In der Aktion „Einen Datensatz im Verzeichnis basierend auf den Feldern des Prozesses bearbeiten“ müssen Sie ein Häkchen bei „Alle gefundenen Daten...
3 Antwort
02.08.2021, 14:48
Kopieren zwischen 2 identischen Produkten
Wir haben eine Überarbeitung vorgenommen, um die Neusortierung der Produkte 2015810717 durchzuführen Wir haben mit der Einrichtung begonnen und zw...