1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
21.02.2022, 09:42
Es wird ein Dokument mit teilweiser Datenanzeige erstellt – leeres Dokument
Heute habe ich ein Problem gefunden: Vidatkova-Frachtbrief und -Bestellung – beim Erstellen werden die konfigurierten Variablen des Prozesskörpers ...
9 Antworten
Insekt. Produkte passen nicht in Dokumente
Die Vorlage enthält eine Produkttabelle. Die Vorlage enthält Variablen, die Produkte sind jedoch nicht im hinzugefügten Dokument registriert. Heute...
1 Antworten
2015886612 – Funktionalität für die Integration mit Turbosms hinzugefügt
Zur Integration mit Turbosms hinzugefügt: - Art der Korrekturen Turbosms/Viber; - Möglichkeit, Statistiken für Supermachtstatus zu stapeln; - Das F...
1 Antworten
2015886747 – Hinzufügen von Aufgaben zum Threading-Prozess hinzugefügt
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dem Fließprozess den Vorder- und Rückseitenprozess hinzuzufügen. Implementiert mit der Möglichkeit, nach Proz...
2 Antwort
20.02.2022, 19:56
So fügen Sie ein Verzeichnis mit Filtern und Werten für Prom.ua hinzu
Guten Tag. Bitte sagen Sie mir, wie ich Prom-Verzeichnisse verbinde. Gesucht, aber nicht gefunden.
1 Antworten
In eine Google-Tabelle hochladen
Hallo, wir haben eine Entladung aus der Box in die Google-Tabelle der Lagersalden eingerichtet. Aber leider: 1 Der Barcode des Produkts ist nicht e...
2 Antwort
SSL-Zertifikat erneuern
Hier ist das Projekt https://tradework.com.ua/ Sie müssen Letyscript mit AUTO-Erneuerung installieren Sie können sofort eine Rechnung stellen.
4 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
20.02.2022, 13:58
Betriebssystem – App-Symbole können nicht auf den Startbildschirm gezogen werden
Auf allen OneBox-Betriebssystemen ist es nicht mehr möglich, das App-Symbol an die richtige Stelle auf dem Startbildschirm zu ziehen. Richtig, bitte.
2 Antwort
20.02.2022, 10:56
Wasserzeichenproblem in Aktion Exportieren Sie Produkte im YML-Format
Guten Tag. In der Aktion „Produkte im YML-Format exportieren“ wurde ein Wasserzeichen hinzugefügt. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, die Größe zu...
1 Antworten
19.02.2022, 11:11
Box funktioniert nicht
Box funktioniert nicht Gibt einen 404-Fehler aus