1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
5 Antworten
Nominelle Lizenz
03.12.2021, 15:13
Betriebssystem: Probleme mit Produktfiltern
Angefordert von der Preislistenfilterung „Universeller Produktimport (xml/json)“ Preis, nalashtuvannya in diї - , 1) Nicht nur Filter...
18 Antworten
Schließen Sie die Aktion „Bestellungen aus der Rozetka-Verkäufer-API importieren“ ab.
- für die Einstellung „Eine Lieferrechnung in einem bestehenden Prozess basierend auf Rosettes TTN ausfüllen (vorausgesetzt, dass im Prozess keine ...
8 Antworten
03.12.2021, 12:02
Behandelt die Aktion „Navigation abhängig von Feldern verbieten“ nicht korrekt
guten Tag Ich habe die Aktion Navigation je nach Feld verweigern hinzugefügt und überprüfe das Feld Rabatt (Standard), aber die Aktion funktionie...
3 Antwort
03.12.2021, 11:32
Produktinformationen werden mit Magento nicht geladen
https://farfor.crm-onebox.com/admin/shop/products/307842/edit/ Es gibt ein Produkt mit diesem Artikel in Magento Dieses Produkt hat einen Pr...
2 Antwort
Die Möglichkeit, Schaltflächen in den Zugriffsrechten anzupassen, ist verloren gegangen
Die Möglichkeit, Schaltflächen in den Zugriffsrechten zu konfigurieren, ist verschwunden, bevor ein Schalter angezeigt wurde, wenn Sie mit der Maus...
3 Antwort
03.12.2021, 10:14
So exportieren Sie ausgewählte (markierte) Kontakte nach Excel
Guten Tag. Es gibt eine Option zum Exportieren, aber ich sehe keine Option zum Exportieren nur der mit einem Vogel markierten Kontakte ... Gibt es ...
1 Antworten
03.12.2021, 10:06
Das neue Feld kann nicht eingegeben werden
Guten Tag! Testbox zhiraf.1b.app erstellt. Ich kann nicht reingehen. Passwort und Benutzername stimmen nicht überein. Ich gebe alles fehlerfrei ein.
3 Antwort
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
02.12.2021, 19:56
Eingabeaufforderung / PROM wurde ohne Geschäftsprozess gestartet (daher wurde BP=0 nicht angezeigt) / admin_promua_auto_action_import_orders
Achse der benutzerdefinierten Bestellung/order/58921/history/?systemchange=1&filter2_key=valueold&filter2_type=search&filter2_value=&am...
1 Antworten
02.12.2021, 18:59
Fehlerhafter Betrieb der automatischen Zahlungsverteilungsaktion
In der Bestellung des Kunden http://crm.adparts.com.ua/admin/customorder/zakazi-avtodoktor/928582/zahlung/ wurden aus irgendeinem Grund Zahlungen a...
35 Antworten
Bewerten Sie die Auswirkung der Übertragung der Verfügbarkeit auf Prestashop
Jetzt gibt es Action „Produktinformationen nach Prestashop exportieren“ kann Felder auswählen Sie müssen das Feld „Produktverfügbarkeitste...