1b.app
Link kopiert -

Problem bei der Korrektur von Daten vor Ort

Es gibt einen Prozess https://etg.crm-onebox.com/admin/customorder/order/38743/edit/

Im Feld „Bestellnummer 1“ geschieht Folgendes:

Ich korrigiere das Feld – ich verleihe ihm einen Mehrwert. Ich klicke auf „Speichern“ und kann danach keine Anpassungen an diesem Feld vornehmen. Sie müssen zuerst die Seite aktualisieren, dann ist es möglich, dieses Feld zu bearbeiten. Bisher gab es kein solches Problem.

Das Feld ist nicht deaktiviert.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, gerade überprüft, dieses Feld ist sofort editierbar. Können Sie überprüfen, ob sich diese Situation jetzt manifestiert?
28.01.2022, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nein, das problem bleibt. Vielleicht hast du den Punkt falsch verstanden. Wenn Sie zum ersten Mal in den Prozess gehen, dann ja, das Feld wird ohne Probleme bearbeitet, es ist möglich, es zu korrigieren, das ist richtig. Aber!! Sobald wir den Wert eingegeben haben, auf Speichern geklickt haben, gibt es danach keine Möglichkeit, dieses Feld zu bearbeiten. Diese Gelegenheit taucht wieder auf. wenn Sie die Seite aktualisieren.
28.01.2022, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht mache ich etwas falsch, aber wie Sie der Historie entnehmen können, speichere ich den bereits geänderten Wert https://etg.crm-onebox.com/admin/customorder/order/38743/history/
28.01.2022, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie zweimal hintereinander zu wechseln? Sie haben beispielsweise diese Bestellung eingegeben, den Wert geändert, gespeichert, erneut geändert? Weil ich immer noch nicht die Möglichkeit habe, Änderungen vorzunehmen, nachdem ich hineingegangen bin, den Wert geändert, gespeichert und dann versucht habe, ihn erneut zu ändern (ohne die Seite zu aktualisieren, ohne sie zu schließen). Das Feld ist zur Bearbeitung bereit.
01.02.2022, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte machen Sie ein Video, in dem Sie dieses Problem beschreiben. Während sein Wesen unklar ist.
01.02.2022, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


eine schlechte Auflösung gewählt wurde. Hier ist ein besseres Video
03.02.2022, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstanden Es handelt sich darum, dass in der Schnittstelle das gegebene Feld zweimal vorhanden ist, und in einem der Blöcke wird es als gesperrt bezeichnet. Zur Veranschaulichung habe ich das Feld aus einem der Blöcke entfernt. https://etg.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/124/interface/ Wir empfehlen, dass Sie dasselbe Feld nicht in mehr als 1 Block auf der Seite verwenden (dies wird durch die rote Farbe der Titel), um solche Situationen zu vermeiden
03.02.2022, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstanden, ok, danke!
11.02.2022, 19:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar