1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
5 Antworten
Weisen Sie den übergeordneten Prozess anhand der Quellvariablen zu
Ich habe eine solche Aktion in der Phase shop_order_status_action_add_parent in der MVP-Version eingerichtet Bedingungsweise muss ich den Proz...
4 Antwort
21.12.2021, 14:45
Investition für eine neue Version von Prestashop
Wenn Sie ein Produkt in der Box erstellen, eine Aufstellung erstellen, mehrere neue Positionen in eine Aufstellung laden und versuchen, diese Aufst...
1 Antworten
21.12.2021, 14:42
Integrationsdateien
Wo kann man Dateien für Orencart Store 3.0.7 herunterladen?
2 Antwort
21.12.2021, 13:20
SSL-Zertifikat
Guten Tag, die SSL-Zertifikatbox https://boxhappy.crm-onebox.com ist abgelaufen. Sie müssen das Zertifikat auf der Domain happyhome.net.ua installi...
1 Antworten
Bestellungen von Promo werden nicht geladen
Bestellungen kommen nicht von Proma. Hier bitten wir um den Empfang von Bestellungen per Postbote Alle Bestellungen sind Aber tagsüber fällt ke...
6 Antworten
21.12.2021, 11:53
Fotos werden nicht zu Opencart hinzugefügt
Guten Tag. Neulich habe ich der Box ein Produkt hinzugefügt (ca. 2.000 Positionen). Das Produkt erschien im offenen Warenkorb, jedoch ohne Foto. Pr...
Entladen von Artikeln ab 1s
Guten Tag!. Für die Integration mit 1s verwenden wir das Modul. Die Nomenklatur wurde nicht mehr von 1s entladen. Die Einstellungen haben sich nich...
1 Antworten
21.12.2021, 10:28
Produkte nach Artikel duplizieren
Es gibt einen Artikel MAT_LEATHER_LEATHER_00323 Es ist so konfiguriert, dass es im System eindeutig sein muss Es gibt 2 Produkte mit dieser Art...
Erhalten Sie keine Anfragen von Sockets
Guten Tag. Vyd vchora erhält keine Anfrage vom Socket. Wofür ist das?
2015875167 – Die Funktionalität der Aktion „Link zum Bezahlen in WAYFORPAY erstellen“ wurde verbessert.
Für die Aktion „Link zum Bezahlen in WAYFORPAY erstellen“ wurde Folgendes verbessert: 1. Einstellung „Rechnungslaufzeit (Standard 1 Stunde)“ 2. Ein...