1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
15.09.2022, 14:23
Variable
Guten Tag! Bitte sagen Sie mir. Wie stelle ich die Variable „Firmenname“ ein, wenn ich eine Nachricht über die Box sende?
1 Antworten
15.09.2022, 14:05
Der Preis fliegt
Guten Tag! Für eine Position wird der Preis von 00,00 auf die Seite hochgeladen Obwohl alle Preise festgelegt sind und die restlichen Positionen no...
4 Antwort
15.09.2022, 13:01
Noch eine Frage zur „Minutenkrone“
Guten Tag. Zusätzlich zur Standardanfrage im Zusammenhang mit der hängenden „cron-minute“ + Ich interessiere mich mehr für Ratschläge... Denn wie e...
Das Produkt wird dem Prozess hinzugefügt, wobei der Verkaufspreis dem Einkaufspreis entspricht
Guten Tag die Herren! Wir verwenden die Boxversion von MVP. Wir stehen regelmäßig vor einem solchen Problem: Wenn ein Teil des Produkts dem...
4 Antwort
15.09.2022, 11:15
Speichern Sie keine Anrufe zwischen der Schaltfläche und dem Block
Bot https://tovtg.1b.app/app/bot-constructor/1/ Speichern Sie den Übergang von der Schaltfläche zum Block nicht. Im Menü gibt es beispielsweise ein...
24 Antwort
Die angegebene Scheck-ID existiert bereits
256005 – Ich kann den Auftrag nicht in die Phase „[R] Hergestellt“ übertragen Gibt den Fehler aus: Die angegebene Scheck-ID existiert bereits Ic...
1 Antworten
2015939289 – Bestätigung im Abschnitt „Zahlungsaufforderung von LiqPay erstellen“ hinzugefügt
Für „Erstellen einer Zahlungsaufforderung von LiqPay“ wurde die Anpassung „Ersetzen der abgebuchten Beträge, um sie für 30 Tage auf der Karte des K...
1 Antworten
2015939253 – Daten für den Export von Produkten in CS-Cart hinzufügen
Für den Export von Produkten nach CS-Cart wurde Folgendes hinzugefügt: - ID des Geschäfts oder des Mitarbeiters (für das Darlehen company_id=1); - ...
2 Antwort
14.09.2022, 21:19
Die Kategorie für den Export kann nicht ausgewählt werden
http://clepsydra.org.ua/admin/auto/action/hour/edit/
Barcode-Fehler
Es gibt einen Fehler bei Barcodes. Es lohnt sich, beim Erstellen eines Produkts die Generierung eines Barcodes festzulegen. Produkte werden über di...