1b.app
Link kopiert -

Verteilung der Prozeduren nach Rollen

Guten Tag.
Es gibt eine Aufgabenprozedur für eine Clique, die nur bestimmten Rollen angezeigt werden soll.
Einige der Schaltflächen werden von einigen Mitarbeitern gesehen, andere von anderen.
Jetzt sehen alle Mitarbeiter alle Schaltflächen (sofern diese angezeigt werden), was die Fensteroberfläche überlastet.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie können Verfahrensschaltflächen über den universellen Block anzeigen, der die Einstellung Block für Rollen ausblenden hat
24.11.2022, 18:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Habe es wie empfohlen gemacht - funktioniert nicht. Und selbst wenn es funktioniert hat, ist die von Ihnen empfohlene Methode unbequem. Ist es möglich, das umzusetzen, was ich vorgeschlagen habe?
25.11.2022, 08:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein bisschen mehr, und ein Monat wird vergehen, während wir auf eine Antwort warten! Loyalität ist auf dem Vormarsch!
18.12.2022, 08:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitrofanov Vitaliy schrieb / a: Habe wie empfohlen - funktioniert nicht. Und selbst wenn es funktioniert hat, ist die von Ihnen empfohlene Methode unbequem. Ist es möglich, das umzusetzen, was ich vorgeschlagen habe? [/ quote] Höchstwahrscheinlich hast du Marinas Version falsch eingerichtet, gib einen Link - ich sage dir, was falsch ist. Ihre Option kann durch Überarbeitung implementiert werden, schätzen Sie ungefähr 3 Stunden
Vitaly Mitrofanov schrieb: Ein bisschen mehr, und ein Monat wird vergehen, während wir auf eine Antwort warten! Loyalität ist auf dem Vormarsch!
Hmm, wo hast du die Antwortregeln oder Fristen im Forum gesehen? Wenn du ein TP von einem der Partner hast und von ihm Fristen verlangst, aber nicht im Forum.
21.12.2022, 19:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Unter den Knöpfen. Aber wir werden uns jetzt nicht mit den Tasten befassen. Verstanden. eine Rechnung verlangen. Allgemein verstanden.
21.12.2022, 19:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar