1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
Wie öffne ich das Prozesserstellungsfenster im Betriebssystem?
Zuvor (auf Profit Center) war es möglich, Formatreferenzen zu verwenden https://test/customorder/platezhi/add/ Wo wurde eine solche Schnittstelle...
2 Antwort
23.09.2022, 10:05
Boxen verboten
Guten Tag. Irgendwann nach der Einrichtung habe ich wahrscheinlich versehentlich ein Häkchen an der falschen Stelle gesetzt. Jetzt darf er nicht b...
Integration mit SMSC.kz
Guten Tag. Wir wollten den SMS-Versand über den SMSC.kz-Dienst einrichten. Registrieren Sie sich auf ihrem Portal. Die empfangenen Einstellungen wu...
13 Antworten
23.09.2022, 09:04
Daten werden nicht gelöscht
Vor ein paar Tagen haben sie einen Nachtrag zur Datenbereinigung gekauft und erstellt, aber die Daten werden nicht bereinigt. Sie wussten auch ni...
1 Antworten
2015940832 – Funktionalität der Integration mit Prom hinzugefügt
Für die Integration mit Prom wurde die Einstellung „Zusätzliches Feld zum Prozess zur Erfassung der Provision für das Anwendungsprodukt:“ hinzugefü...
1 Antworten
22.09.2022, 18:20
API v2
Ich habe das Material so gut ich konnte studiert!... Ich verstehe nicht, wie man eine Auswahl anhand der ID in der Produktliste trifft - ich habe a...
1 Antworten
Exportieren Sie Zahlungen nach Excel
In der alten Version gab es unter Zahlungen eine Funktion zum Exportieren von Zahlungen nach Excel. Wie kann ich diese Funktion in der neuen Versio...
Das SSL-Zertifikat muss aktualisiert werden
guten Tag Das SSL-Zertifikat läuft ab, ich habe ein neues gekauft (sie sagten, es könne nicht erneuert werden, installieren Sie es einfach). Wie ka...
4 Antwort
Интегратор
22.09.2022, 15:52
Vervielfacht Chats mit demselben Kunden und die erste Nachricht wird nicht angezeigt
Ich habe eine persönliche Korrespondenz mit einem Kunden Aber für neue Kunden sollte das, was sie in der Automatisierung schreiben, an „Manager...
7 Antworten
22.09.2022, 15:38
Binotel- und Vanbox-Benutzerintegration
Wie kann ich diese Integration für einen neuen Benutzer hinzufügen? Die Hauptaufgabe besteht darin, dass durch Klicken auf die Telefonnummer dieses...