1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
10.10.2022, 01:40
Export von Bargeld und Preisen über die Prom-App
Produkt https://rivcont.info/app/product/6678/edit/ neben dem Feld „Nicht auf Feed3 hochladen?“ befindet sich ein Häkchen? Es gibt zwei Aktio...
1 Antworten
10.10.2022, 01:36
Feld „Zuletzt eingetroffene Lieferanten“
Gehen Sie zu https://rivcont.info/app/product/ Im Feld steht „alle Lieferanten“ Versuchen Sie zu löschen > Filter > Wert „Alle Lieferanten ...
5 Antworten
Nach dem Update Probleme beim Laden der Preise!!
1). Nach den letzten Updates haben wir Probleme mit dem automatischen Laden der Preise (automatischer Betrieb einmal pro Stunde). FORCED AUTOMATION...
7 Antworten
07.10.2022, 18:14
Produkt mit variablem Wert
Ist es möglich, ein Produkt im System zu haben, das aus Werten besteht, die sich ändern können? Bei diesem Produkt handelt es sich um Tag-Nacht-Rol...
7 Antworten
07.10.2022, 17:06
Produktfilter funktioniert nicht
Erstens wird der Bildschirm 1-Filter nach Lieferanten seltsamerweise angezeigt. Bisher war dies nicht der Fall. Zweitens: Wenn Sie versuchen, ei...
8 Antworten
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
07.10.2022, 15:51
Verwandeln Sie den Chat in einen Prozess. Auswählen eines Standard-Chat-Prozesses
Guten Tag! Sagen Sie mir, wie ich den Standardprozess für den Chat so einstellen kann, dass er sich in einen Prozess verwandelt, und die Auswahl an...
3 Antwort
07.10.2022, 15:48
Fehler beim Versuch, einen Geschäftsprozess aus einem JSON-Image bereitzustellen
Fehler beim Versuch, einen Geschäftsprozess aus einem JSON-Image bereitzustellen
5 Antworten
07.10.2022, 15:27
Die Werte der Felder „Telefon“ und „E-Mail“ werden bei der Bearbeitung im Kundenkonto gelöscht
Die Werte der Felder „Telefon“ und „E-Mail“ werden bei der Bearbeitung im Kundenkonto gelöscht Mehrere universelle Client-Blöcke mit Client-Feld...
3 Antwort
07.10.2022, 15:16
Fehler beim Feldlayout. Das Layout der Felder ändert sich, wenn Sie sie zur Bearbeitung öffnen.
Das Layout der Felder ändert sich, wenn Sie sie zur Bearbeitung öffnen Wenn die Felder geschlossen sind, werden sie alle in einer Spalte angeor...
3 Antwort
07.10.2022, 14:41
Massenoperationen für Prozesse
Im Abschnitt „Meine Prozesse“ (Kalender) ist standardmäßig die für den Geschäftsprozess „Kundenbestellung“ konfigurierte Panel-Schnittstelle für Ma...