1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
26.08.2022, 09:28
Eine Kartonseite passt nicht
Üben Sie das CRM nicht, ich bitte Sie, das Problem in der nächsten Stunde zu beheben, wir können nicht üben!
Api OneBox – Bitte um Verbesserung
Guten Tag! Sie müssen das Feld „Barcode“ zur Methode /api/storage-balance/get/ hinzufügen Dies ist notwendig, um die Salden zwischen den Lagern zu ...
Befehl – ​​Auftragsfeldwerte in Unterprozesse kopieren, die eine Ebene darunter liegen
Guten Tag. Es besteht die Aufgabe, ein Feld vom Typ Gleitkommazahl in Unterprozesse zu kopieren. Wir haben ein Feld, das den Saldo des Kunden anzei...
8 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
25.08.2022, 10:52
Die Aktion in der Prozedur funktioniert nicht mehr: Kontakte zur Registerkarte „Kontakte“ des Prozesses hinzufügen
Auf der Freiwilligenplattform gibt es dabei ein GENERATE VOUCHER-Verfahren: samboroborona.1b.app/app/workflow/11/procedure/114/ Es verfügt über e...
2 Antwort
25.08.2022, 10:51
Bestellungen werden geladen
Guten Tag, Sagen Sie mir, ist es möglich, Bestellungen für einen bestimmten Zeitraum oder besser mit einem bestimmten Status zu laden, zum Beispiel...
Minuten-Cron funktioniert nicht
Guten Tag! Die Aktion https://kiyservice.1b.app/app/automatization/minute/edit/ „Produkte aus Google-Tabellen importieren“ hinzugefügt, die Felder ...
1 Antworten
24.08.2022, 22:43
Fehler beim Verbinden von Google-Kontakten, verursacht die Weiterleitung von Google-Kontakten?
Guten Tag, Helfen Sie mir beim Einrichten der Integration mit Google Contats. Es besteht die Annahme, dass das gesamte Problem in der Einrichtun...
1 Antworten
Turbosms funktioniert nicht
Sagen Sie mir, warum die Integration nicht funktioniert? Wenn die SMS verarbeitet wird, lautet der Sendestatus „Sie sind nicht autorisiert“, obwoh...
10 Antworten
Klarstellung zur Einrichtung der Integration mit dem Südvertrag
Die Integration wurde eingerichtet, die Ware verladen. Aber die Ware hat nur 1 Bild (von schlechter Qualität) und keine Beschreibung. Beispiele für...
Doppelter Kunde
Guten Tag! Ich erstelle einen FOP-Client https://g-arm.1b.app/app/contact/97/?newUserCreate=1&fromCompany= Ich gebe die Daten ein, insbesondere...