1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
6 Antworten
26.12.2022, 18:22
Insekt. Der Name der Felder in der Schnittstelle wird nicht ersetzt
Die Feldnamen werden in den Schnittstelleneinstellungen festgelegt, die Namen haben sich während des Vorgangs jedoch nicht geändert ...
1 Antworten
26.12.2022, 17:22
Endpunktwechsel (Ratenzahlung)
Im Zusammenhang mit dem Rebranding werden wir auch den Endopoint auf den PartnerInstallment-Service in einer produktiven Umgebung umstellen, mit we...
1 Antworten
Fehler beim Anschließen der E-Mails und dementsprechend kommen Briefe nicht in der Anwendung „Ereignisse“ an
Wie kann dieses Problem gelöst werden? Fehler: „IMAP: [AUTHENTICATIONFAILED] Ungültige Anmeldeinformationen (Fehler) Zu viele Anmeldefehler“
7 Antworten
Nominelle Lizenz
26.12.2022, 11:41
Es kann kein Backup erstellt werden
Die „Datenrate“ des Kunden wird pünktlich bezahlt https://senseeducation.1b.app/
4 Antwort
26.12.2022, 11:09
Hoher RAM-Prozentsatz auf dem Server
Guten Tag! Mir ist aufgefallen, dass ich ständig das RAM-Limit erreiche (Mietlizenz). Können Sie mir sagen, was der Grund dafür ist und wie ich da...
1 Antworten
2015956496 – Einstellungen für Lager hinzugefügt
Den Warehouse-Einstellungen wurde ein Häkchen „Daten auf der Hauptseite des Warehouse ausblenden, bis ein Filter angewendet wird“ hinzugefügt.
1 Antworten
2015956658 – Der Aktion „Geschäftsprozesse in einem bestimmten Prozess in XLS hochladen“ wurde eine Einstellung hinzugefügt
Einstellung „Herunterladen am angegebenen Tag des Monats“ für die Aktion „Herunterladen in XLS-Geschäftsprozesse im angegebenen Prozess“ hinzugefügt
1 Antworten
2015956747 – Einstellung zur Aktion „Wert anhand der Formel berechnen und in das angegebene Feld schreiben“ hinzugefügt
Der Aktion „Wert anhand der Formel berechnen und in das angegebene Feld schreiben“ wurde die Option hinzugefügt, die Variable „cdatetime“ zu verwen...
1 Antworten
2015956865 – Berichtseinstellungen hinzugefügt
Für Report Builder-Blöcke: - Tabelle der Zahlungsbeträge und Anzahl der Vorgänge in den angegebenen Status durch Mitarbeiter; - Tabelle der endgült...
2 Antwort
Kronen funktionierten nicht mehr
Am 25. Dezember um 8 Uhr gingen keine Bestellungen mehr ein. Onebox selbst funktioniert, der Server ist auch intakt, gemessen an den Zugriffen und ...