1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
04.12.2022, 11:20
Privat24-Zahlungen kamen nicht mehr an
Guten Tag. Zahlungen von Privat 24 werden nicht mehr in die Liste der tatsächlichen Zahlungen aufgenommen. Außerdem stimmt der tatsächliche Saldo a...
1 Antworten
03.12.2022, 17:27
Die Minutenkrone beginnt nicht ab 14.43 Uhr
Die Minutenkrone beginnt nicht ab 14.43 Uhr. Und natürlich werden die Bestellungen nicht übertragen und es erfolgt keine Fiskalisierung aus der Che...
3 Antwort
03.12.2022, 16:43
Barcode zur automatischen Vervollständigung
Guten Tag, sagen Sie mir, wie ich allen Produkten automatisch einen Barcode zuweisen kann?
Bestellungen, die über die API beim System eingehen, werden nicht erstellt
Über die API eingehende Bestellungen werden nicht erstellt. Gleichzeitig wurde jeder zehnte Auftrag erstellt. Der Unterschied in den Protokollen be...
2 Antwort
OneBox CORP
Nominelle Lizenz
02.12.2022, 12:15
Dokumentation für MVP
Ist es möglich, die Dokumentation für die alte Version von MVP zu erhalten: brauche folgendes: - Beschreibung der Aktionen - Beschreibung automatis...
1 Antworten
OneBox CORP
Nominelle Lizenz
02.12.2022, 12:12
Statistiken zum Übergang von Clients von MVP zu OneBox OS
Ist es möglich, Statistiken darüber zu erhalten, wie viele Kunden sich auf MVP befanden? Wie weit wurde es aktualisiert? Wie lange will MVP bleiben...
1 Antworten
ПП
02.12.2022, 09:51
Zahlung für OneBox OS
Beim Versuch, für OneBox OS (Cloud-Preise für Daten und Anwendungen) zu bezahlen, wird eine Fehlermeldung angezeigt.
2 Antwort
01.12.2022, 20:07
Barcode-Vorlage
Guten Tag! Erklären Sie mir, wie Sie Barcode-Vorlagen richtig erstellen. Hier ist ein Beispiel: Die Variable {row:product_barcode} wird in de...
2 Antwort
Nominelle Lizenz
01.12.2022, 18:31
Fehler beim Senden des Telegramms „Kontaktdaten teilen“-Button
In der Aktion „Telegram-Nachricht senden“ wurde das Senden des https://take.ms/xOF9I-Buttons konfiguriert. Es traten folgende Situationen auf: Beim...
5 Antworten
Nominelle Lizenz
01.12.2022, 16:49
Die Aktion „Geschäftsprozess und Phase bearbeiten“ funktioniert abhängig von den Feldwerten nicht
Es gibt eine Phase zum Beispiel https://knkrd.1b.app/admin/shop/workflowstatus/98/action/new/ Es verfügt über eine Aktion zum Ändern des Geschäfts...