1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
18 Antworten
28.02.2023, 18:24
Die Zahlungsrichtung ist variabel
Guten Tag Sagen Sie mir, ob die Variable [finance_category] das Zahlungszeichen in der automatischen Aktion berücksichtigt „Berechnen Sie den Wert ...
Importieren Sie Produkte mit Optionen von Opencart
Guten Tag! Die Frage betrifft den Import von Produkten mit Optionen. In den Einstellungen der stündlichen Aktion „Produkte aus Opencart importiere...
4 Antwort
Die Spalte „Erwartete Ankunft“ in der Tabelle „Produkte“.
Guten Tag, wir haben eine Spalte „Erwartete Ankunft“ in der Produkttabelle. In dieser Spalte zeigen wir die bei Lieferanten bestellten Produkte an....
2 Antwort
28.02.2023, 16:05
Geben Sie GetCall nicht ein
Glückwunsch! Binotal verfügt über eine GetCall-Funktion, bei der es sich im Wesentlichen um eine Anrufreihenfolge handelt. Ich habe das Problem, da...
1 Antworten
28.02.2023, 11:22
Basiswährung ändern
https://xbooks.1b.app/ Sie müssen die Basiswährung in Złoty – PLN, jetzt – Griwna ändern
7 Antworten
Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
28.02.2023, 10:57
Raffinesse. Kostenbericht
Guten Tag! Bitte bewerten Sie die Erstellung des Produktkostenberichts. Es ist notwendig, die Einkaufskosten der Waren in einer Liste nach Datum, M...
3 Antwort
28.02.2023, 10:10
Eine Neuberechnung von Preisen und Verfügbarkeit erfolgt nach dem Laden der Preisliste des Anbieters nicht
In MVP wurden nach dem Laden der Preisliste Preise und Verfügbarkeit sofort in der Produktkarte aktualisiert. Es gibt keine Neuberechnung im Bet...
1 Antworten
27.02.2023, 18:10
Fragen zur Aktion „Prozess finden und mit aktuellem zusammenführen“
Ich habe nach einer Lösung gesucht, wie es möglich ist, zwei Prozesse zu einem zusammenzuführen, und bin auf die Aktion „Prozess suchen und mit dem...
2 Antwort
27.02.2023, 15:52
So verstecken Sie eine Universität. Block in Bearbeitung für die Rolle
Es gibt einen Mitarbeiter von „Vasya“ mit 2 Rollen „Anführer“ und „Manager“. Im Universellen Prozessblock verstecke ich den Block für die Rolle „Ma...
3 Antwort
27.02.2023, 14:46
Ansammlung von Prämien für 2 oder mehr Mitarbeiter
In der Phase gibt es eine Aktion „Boni berechnen“, bei der ich 2 Mitarbeiter und einen festen Betrag von 100 UAH spezifiziere. Jedem Mitarbeiter we...